Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Macht Kreatin Fett???
-
13.02.2004, 14:30 #1
Macht Kreatin Fett???
Hi
ich hab mal gehört das die Einnahme von Kreatin sehr Fett machen kann wenn man Pech hat. Ich versteh aber nicht wieso denn Kreatin soll ja Muskeln aufbauen. Könnt ihr mir das vielleicht ein bißchen erklären?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.02.2004, 14:43 #2
creatin macht nicht fett! creatin lagert wasser in deinen muskeln ein. dadurch wirken sie praller...
-
13.02.2004, 14:48 #3
wenn creatin nur wasser einlagert... dann kann man es ja nicht als "gewonnene" muskelmasse mehr nennen oder?
-
13.02.2004, 14:51 #4
ein kalorienüberschuss macht fett. sonst nichts
1. lagert creatin nicht "nur" wasser ein. es ermöglich durch die schnellere regneration von atp eine erhöhte leistung, die wenn man sie auch wirklich ausnutzt zu muskelwachstum führt
und
2. ist wassereinlagerung, also das vergrössern des muskelzellvolumens eine der voraussetzung für muskelwachstum
-
13.02.2004, 14:54 #5
und das problem ist: wann hat "man" einen kalorienüberschuss ?
-
13.02.2004, 15:02 #6
ja das ist ein echtes problem
da muss man für sich eine kalorienzahl und geeignete verteilung der nährstoffe finden
das geht nicht über standardpläne sondern nur individuell
das unterscheidet jemanden mit von einem ohne veranlagung zum bodybuilding. jemand der eine gute veranlagung hat wird mit einem kalorienüberschuss hauptsächlich muskeln zunehmen und einer mit einer schlechten veranlagung wird nur fett
-
13.02.2004, 15:06 #7
man kann durch kreatin fett werden!!!! 100%! einer aus meiner schule hat mal ne kur gemacht oh ne zu trainieren und der hat so richtig geile hängetitten und so bekommen!!!!
-
13.02.2004, 15:11 #8Ansehen ? Zitat von k
Du hast eben behauptet, Klingonin würde Mist erzählen. Wenn du mich fragst, ziemlich mutig aber du solltest in Zukunft deine Aussagen auch begründen und nicht nur "ein Freund..."! Das ist keine Grundlage für eine sachliche Diskussion, besonders nicht wenn's um sowas wie Kreatin geht.
Nochwas als Anmerkung: Kreatin hat 0 Kilokalorien pro 100g. Fraglich wie man damit "dick" werden will...es sei denn dein Freund hat das Ganze jeweils mit Unmegen an Saft eingenommen, was aber deine Aussage ebenfalls wiederlegen würde, denn dann war's der Saft und nicht das Kreatin.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training