Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Eure Ziele?

Eure Ziele?

Hi@All also mich würd ma interessieren was so eure Ziele sind??? Wollt ihr wirklich son krasser BB werden wie die ausm TV oder nicht??
    Ich bin recht neu dabei beim Fitness (3Monate) und bin echt sehr zufrieden mit den Erfolgen.... Jedenfalls meine Ziele sind noch n Tick mehr Masse überall und schön definiert dann wäre ich echt zufrieden.... Aber einer der trainiert, is nie zufrieden mit sich, das is mir schon klar.... Man sieht sich ja auch jeden Tag im Spiegel und da fällt einem nicht gleich auf das man nen Stück breiter geworden is hehe.... Aber wenn du dann Leute triffst die dich lange nicht gesehn haben staunen die dann schon... Aber süchtig macht das Trainieren auf jedenfall auch!!! Also ich könnt glaube ich nicht mehr ohne

Jedenfalls würd mich ma interessieren was so eure Ziele sind???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte gerne breiter wie lang werden, was bei meiner Größe nicht allzuschwer sein dürfte
    Naja, also ich glaube man kann nie genug haben, es hat schon viel von Suchtverhalten.

Also so richtige Bodybuilder find ich nit so schön, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister. Ich persönlich möchte eher sportlich-breit sein, also vielleicht noch 10-15 kilo zunehmen und dann mal gucken!

also ich will als erstes so 185 cm groß werden und dann nioch am besten so auf 85 kg kommen.

aber ich möchte definierte masse haben.

das he´ßt dass man die einzelnen muskeln gut unterscheiden kann

und dass allles auch nicht im angespanntem zustand gut aussieht.

115 kg definiert erstmal *gg*

ich will bei 181cm auf ca.95kg kommen, anschaulich definiert! ich hab aber kein bock auf 75cm. oberschenkel oder so, weil man da keine hosen mehr findet, außerdem findens die meisten mädels auch nich so toll!

Bei mir ist das Bodybuilding eher Krafttraining (mit schönen Nebeneffekten ). Ich betreibe es als Ergänzung zum Kampfsport, in dem ich sehr aktiv bin. Da es mir dadurch auch schwerer fällt Masse aufzubauen und ich auch nicht zu schwer werden möchte (wäre hinderlich), würde ich bei mir sagen, 85kg. Aber dann blocke ich das sicher ab, ich darf nicht zu viel wiegen (Kampfgewichts-Klasse, Wendigkeit, Schnelligkeit, Biegsamkeit etc.)

HotStyle, also bei mir kann von "sucht" keine rede sein. ich bin froh an tagen wo ich nicht trainieren muss
    das einzige was mir beim training spaß macht ist bankdrücken, alles andere ist für mich eine "qual"

Jo, eine Qual is es. Aber ich nehme sie gerne auf mich um meinen Körper zu verbessern. Ab und zu macht es aber auch mal Spaß, wenn ich das Gefühl hab das das Train richtig gut war.

NoobDogg wieso musst du traineren??? zwingt dich doch keiner.... aber wenn du ma 3 wochen net trainieren würdest dann würde dir einfach was fehlen.... glaube nciht das du das aushalten würdest hehe

Zitat Zitat von HotStyle
    NoobDogg wieso musst du traineren??? zwingt dich doch keiner.... aber wenn du ma 3 wochen net trainieren würdest dann würde dir einfach was fehlen.... glaube nciht das du das aushalten würdest hehe
    dann würd ich den sport auch nich machen, wenns eine "qual" wäre! ich weiß das ich was gutes für mich tue und der ergeiz bringt mir noch zusätzlich spaß! außerdem erstell ich gerne pläne und experimentier rum!!

also ziel eins is der bierbauch muss weg. ziel zwei mehr masse
    und ziel drei gut definieren

denke mal noob wollte andeuten das er sehr hart trainiert oder ähnliches.

auch wenns assi is, dass geilste is doch das fun-posen mit den freunden. wenn man denn dan genug masse aufgebaut hat.

also mein ziel ist denke ich erstmal so 95 kilo schön definiert! ich denke das reicht allemal! aber naja mann kann ja nie genug kriegen! wer weis was mir dann noch einfällt? auf jedenfall werd ich es nicht mit roids probieren!

hum mein Ziel sind 85kg bei ner Definition wie sie unser N00by hier hat joah, das wäre geil =) und denk ich mal in den nächsten 1-2 Jahren sogar realisierbar ( was ja auch wichtig ist, find ich... )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte