Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Hautrisse

  1. #1

    Hautrisse

    Nachdem es leider kein Mediz. forum gibt, muss ichs wohl hier posten.
    Ich denke jeder leidet hier darunter unter den sog. "Schwangerschaftsstreifen" So auch ich.
    Mir ist durchaus bewusst, dass diese nicht mehr weggehn oder max. mit der Zeit verblassen. Deswegen verwende ich ein "frei Öl", das angeblich die Neubildung verhindern sollte, aber es hat (noch?) keine wesentliche Wirkung gezeigt. sprich: es kommen immer mehr risse (in letzter Zeit ziemlich vermehrt)
    Kennt vllt jemand eine andere Creme oder ein anderes Öl?

    Wer hat noch damit Probleme?

    Gruß,
    Donnergott

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hautrisse kommen meist aufgrund einer Bindegewebsschwäche vor, aber treten auch so oft auf, wenn man zu sehr zunimmt, oder der muskel zu schnell wächst und so die Haut einreisst. Das gibt dann unschöne Narben.

  4. #4
    Ich hab gehört, das passiert nur, wenn man anabolika nimmt!

    CU

  5. #5

  6. #6
    Aber wie kannst du denn so schnell Masse aufbauen?

  7. #7
    muskelwachstum tritt schubweise auf, und bei einer bindegewebsschwäche reisst die haut dann leider

    he muskelbody, hast du nicht irgendeinen tipp?

  8. #8
    das mit dem anabolikern ist schwachsinn, das kommt auch bei extremen wachstumsschüben,
    sonst würden die dinger ja nicht schwangerschaftsstreifen heissen odeR?
    leider hab ich kein tip fuer dich...
    cu

  9. #9
    Sers Dottergott,
    gegen die vorhandenen Risse kannst nix mehr machen, evtl. bleichen sie noch ein bißl aus, dann sieht mans nicht mehr so. Du kannst aber etwas vorbeugen, indem du dich regelmäßig eincremst bzw. versuchst, die Haut geschmeidig zu halten.

  10. #10
    Die probleme hab ich auch.
    und zwar am bizeps/brust.
    sieht echt scheiße aus.aber wie gesagt kann man leider nichts mehr dagegen tun.

  11. #11
    @ seppl
    ja, weiß ich (hab ich ja am anfang geschrieben)
    nur welche cremes? kennt wer eine gute marke ?

  12. #12
    Gibts bei euch ALDI? Die haben eine Körperlotion die bei der "Stiftung Warentest" mit sehr gut bewertet wurde. Ist eine weiße Flasche. Die nehm ich immer. Ist billig und echt "cremig". Ansehen ? Meine Freundin arbeitet bei einem Hautarzt, der hat auch gesagt, die ist gut. Laut ihm sind auch die Schleckerprodukte nicht schlecht. Persönlich würd ich sagen, die OHNE Parfüm sind zu bevorzugen.

  13. #13
    Ich glaube die Creme von Aldi die du meinst heisst:
    Dove
    Body Milk!

    Die hab ich auch!

    CU

  14. #14
    werd mich mal umschaun
    danke





    Gruß,
    Donnergott

  15. #15
    regelmäßig mit freiöl (für schwangere) aus der apo eincremen. sind dehnstreifen.

    wenn sie aber mal zu breit sind, kannst du nichts mehr machen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte