Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Hautrisse

Hab gestern den Hautarzt gefragt. "frei Öl" ist nicht schlecht, wirkt aber nicht bei jedem. Kommt auf den Hauttyp an. Wie gesagt, eine Körperlotion ohne Parfüm wäre die Alternative. Die von aldi heißt übrigens OLANA. Ist zwar etwas dickflüssig, war aber im Test überzeugend. Ich nehm sie selbst und bin eigentlich schon zufrieden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aha
    danke für den tipp

Gruß,
    Donnergott

Ähm, wie häufig kommt das vor ? Habe grade mit Training angefangen und bestimmt keinen Bock mein Aussehen so zu verschandeln.

Lies doch erstmal genau, was in den ganzen Antworten vorher steht, denn damit erübrigt sich deine FrageAnsehen ?

Wann treten solche Wachstumsschübe denn auf ? Ich hätte gerne einen Ansehen ? Meine Haut ist eigentlich ziemlich weich, nur an den Seiten der Arschbacken hatte ich solche Streifen. Die sind seit dem Training + Wechselduschen aber verschwunden.

Benutze jetzt seit längerer Zeit die Creme "Minciline"
    wirkt ganz passabel

aber man wird ziemlich blöd angesehen, wenn man als Mann eine Gegen-Schwangerschaftsstreifen Creme verlangt Ansehen ?

Gruß,
    Donnergott

Moin,
    denke das Eincremen gegen die sog. Schwangerschaftsstreifen nicht viel bringt. Mein Frau hat aber für ihren Bauch immer Arnika-Massageöl von Weleda genommen .Ich persönlich
    kann Eucerin Salbe Urea 10% empfehlen, ist mit Harnstoff der bewirkt das die Haut mehr Feuchtigkeit speichern kann. Wenn das alles wahrscheinlich gegen dei Streifen nichts bringt, so hält es die Haut doch geschmeidig.
    Gruß Stephan Ansehen ?

Lllööööööölllllll

ihr habts noch im vergleich zu mir gut....bei euch entstehen die Risse wegen Muskelaufbau....bei mir wegen dem fettaufbau^^

naja muss halt alles gestrafft werden....erstmal abnehmen ist angesagt!!

Wollte nur nochmal anmerken das ich deine Probleme gut verstehen kann. Mir gehts nicht anders. Das sieht aber auch selten scheisse aus. Aber nu ist eh zu spät da können wir eh nichts mehr machen. Frei-Öl bringt bei mir zumindest nichts. Müssen wir wohl als verschandet den Rest unseres Lebens ertragen.

ich hab 3 kleine solcher streifen auf der schulter, ein kumpel nimmt stoff zum training und hat jetzt zwischen brust und schulter in den lücken je einen riß der über 1 cm groß ist !

tja selbst schuld wenn der meitn sowas nehmen zu müssen Ansehen ?

Hallo Bodybilderjungs.

Hab was für euch. Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, also geb ichs euch mal weiter.

In zwei Bücher hab ich was darüber gelesen. eines stammt aus der Ecke Bodybuilding - Klaus Arnt - Nahrungsergänzungen.

Der schreibt das man mit Ansehen ? Crom oder Zink Ansehen ? vorbeugen kann. Ich bin mitlerweile wirklich nicht mehr unerfahren und scheue mich vor solchen Aussagen aber der scheiß funktioniert wirklich.

Vergesst aber nicht auf euer Öl. Ansehen ?

Bleibt geschmeidig

Problem ist das die Scheisse bei mir mitlerweile locker auf eine länge von 8-10 cm kommen. unschön. hätte ich mir den Körper mit irgendeinem scheiss vollgepumpt hätte ich ja verständnis. aber ich habe lediglich ne Kreatinkur gemacht und 2 kg gewicht gewonnen. das das so ausatet hätte ich nicht gedacht.

Habe an den Oberschenkelinnenseiten auch Risse, aber die sieht man nur, wenn man richtig ins Licht guckt!
    Mich stört's nicht!!!

Ansehen ? Zitat von Palmenkeks
    Problem ist das die Scheisse bei mir mitlerweile locker auf eine länge von 8-10 cm kommen. unschön. hätte ich mir den Körper mit irgendeinem scheiss vollgepumpt hätte ich ja verständnis. aber ich habe lediglich ne Kreatinkur gemacht und 2 kg gewicht gewonnen. das das so ausatet hätte ich nicht gedacht.
    Das ist aber nicht normal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte