Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Hautrisse

Habe mit 57kg 11,5% KF angefangen, bin jetzt bei ~64kg und 14,5%KF. Geht aber schon langsamer voran, esse aber noch nicht genug. Allerdings fängt jetzt die Ausdauerphase an, da das Freibad aufgemacht hat und ich wieder 3x die Woche schwimmen gehe. Und jetzt fängt das Beintraining erst richtig an, da ich die Übungen nun kann, werde auch noch härter trainieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage an Donnergott: sind diese "Schwangerschaftsstreifen" bzw. Hautrisse weiß??? wenn ja, hab ich das gleiche problem am hintren teil vom oberschenkel :-/

hautrisse, schwangerschaftsstreifen...wie auch immer

wie schon paar mal erwähnt, hautrisse entstehen durch zu schnelle wachstumsschübe.
    in meinem fall war es als ich 15 jahre war. und in einem jahr ca. 15 cm gewachsen bin. da fingen die ersten kleinen risse an. oberschenkelinnenseite. jetzt nach fasst 3 jahren training sind meine bizeps auch befallen. scheiss bindegewebe.
    ich habe die hoffnung auf heilung nicht aufgegeben. vielleicht gibts ja bald lasertechniken um das gewebe zu erneuern.

frei öl bringt nicht wirklich was, bei mir nur ein ruhiges gewissen. ich find die dinger hässlich und kann nichts dagegen machen.

konzentrieren wir uns lieber auf die muskeln.
    der raucher bekommt ja schliesslich auch ne raucherlunge....komischer vergleich.

cya.

MnG

mhm sind, das solche haut/bindegewebs-risse???
    kann das vom fahrradfahren kommen?

vom fahrradfahren wohl eher nicht. dadurch wird deine haut viel mehr geglättet als das sie reißt.
    sowas kommt meißt nur von schnellem muskelwachstum weil die haut nicht hinterher kommt!

also sind das solche hautrisse die net weggehen?

wenn du sie hast wirst auch probleme sie weg zubekommen. soviel ich weiß geht das nur mit laser oder so. schöhnheits op also. von alleine gehen die nicht wieder weg!

creme dich mit frey-schwangerschafts öl ein, dann wird es unter Umstanden wieder besser.

es sind übrigens dehnungsstreifen und keine hautrisse.

@muskelbody
    ah ich hab dehnungsstreifen *g* die gehen gut weg? kommen die auch von zu schnellem muskelwachstum? was is der unterschied zu "richtigen hautrissen"?
    danke mfg

diese streifen sind aber schon relativ tief... mhm sieht aus wie "orangenhaut" blos nur streifenweise

bei mir sind risse etwas tieferes (vielleicht sogar offenes).

lass dich doch mal von einem arzt beraten.

die dehnungsstreifen kommen vom zu schnellen wachstum. ähnlich wie wenn eine frau ein kind bekommt. dort sieht es genau so aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234