Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Frage wegen Alkohol
-
27.12.2004, 18:01 #16
naja, 1-2 gläser rotwein sind sogar der gesundheit dienbar! allerdings 1-2 flaschen nicht Ansehen ?
wer jedes wochenende saufen gehen MUß, hat ein problem. allerdings wird es gesellschaftlich relativiert und akzeptiert. was aus den ganzen jugendlichen werden soll, die sich schon mit 14 jahren die birne mit alcopops und grass zuknallen, weiß ich allerdings auch nicht. auf jedenf all sollte man sein geld in pharmafirmen investieren, die entwöhnungsmittel produzieren bzw. erforschen und firmen die venture capital für entziehungszentren bereitstellen. für kunden ist auch in zukunft gesorgt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.12.2004, 17:11 #17
@Schnulli: siehe Edelweiß!! Schon der zweite thread,der uralt ist samt inhaltlosem Kommentar Deinerseits...
Versteh das bitte nicht falsch,es ist nicht meine Art sich als Mod aufzuspielen indem ich diese Position ausnutze...aber:
Hör bitte auf solche alten threads zu beleben,zudem mit fragwürdigen wenigen Sätzen Deinerseits Ansehen ?
Völlig überflüssig und belanglos!
Fazit: Alk ist ungesund, gefährlich und steht im klaren Gegensatz zu nem Lebenstil der BBgerecht bzw sinnvoll und gesund ist,SOLANGE DIESER KONSUM ALS PROBLEMATISCH zu betrachten ist! Wie Jürgen es richtig andeutete, ist dieses "PROBLEMATISCH" oft schon eher erreicht als man selbst meint bzw sich eingestehen möchte...
Das gleiche gilt natürlich für sämtliche Substanzen, Drogen,STEROIDE! , Aktivitäten! Vieles kann süchtig machen..! Damit muß man lernen umzugehen...jeder für sich selbst... Ansehen ?
Gäbe noch vielzu schreiben...aber muß nicht denk ich...
Machen hier ja kein Aufklärungsunterricht ala 7.Klasse... Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun