Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Frage wegen Alkohol

Hallo.

Also ich hab hier erfahren das Alk nicht unbedingt so toll ist um Muskeln aufzubauen. Aber ist Alkohol sonst in irgendeiner Art schädlich??? Ist es schlimm wenn man jedes Wochenende säuft??? Ich muss mein Wochenende für Party haben und da wird auch gesoffen ist ja klar.
    Meint ihr das es sehr schädlich ist oder macht es nix ein bis zwei mal in der Woche zu saufen? Nimmt man auf Dauer zu oder kann man die Zunahem durch Alk wieder mit Cardio oder so locker wegmachen?

Freu mich über Antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh, da hatten wir schon viele nette Threads zu, gib mal ALKOHOL in die Suchmaschine ein! Auch der "Kiffen-Thread" gibt einiges her.

Nur ganz kurz: Alkohol ist ein Suchtmittel! Bei Mißbrauch (das, was Du machen willst) besteht immer die Gefahr der Überschreitung der Grenze zur SUCHT! Genuß!!! ist okay, Mißbrauch macht krank, Sucht kann in den (frühen) Tod führen!

Naja man kann ja nicht unbedingt sagen das ich mißbrauch betreibe, ich genieße ja den Alk. Aber ich trink ja nicht immer so viel das ich die Grenze überschreite sondern meistens nur das ich ganz gut angetrunken bin.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bushido
    Naja man kann ja nicht unbedingt sagen das ich mißbrauch betreibe, ich genieße ja den Alk. Aber ich trink ja nicht immer so viel das ich die Grenze überschreite sondern meistens nur das ich ganz gut angetrunken bin. Ansehen ?
    Das widerspricht sich; angetrunken sein ist kein Genuß mehr! Und regelmäßiges angetrunken sein ist nicht ungefährlich. Das geht lange gut und Du hast auch ne Menge Spaß, bis irgendwann die Hände früh zittern, Du schwitzt wie sau und der Körper braucht den Stoff Ansehen ?

Also: Alkohol in Maßen!

mensch du musst doch beim fortgehen am wochenende nicht unbedingt alkohol saufen! ja 1-2 bier sind ok! aber man kann ohne alkohol genau so seinen spaß haben!!

Hy. Ich weiss, wovon du redest. Bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, hatte ich das gleiche Problem. Jedes Wochenende wurde gesoffen. Tu mir bitte den Gefalen und lass es sein. Denk dran. Bodybuilder haben keinen Bierbauch. Den wirst du so kriegen. Ich habe gelernt, Frauen auch ohne angetrunkenen Zustand anzubaggern. Das klappt auch wenn es dir am Anfang schwer fällt. Versau dir deine ( Karriere ) nicht durch Alcohol. Trinke eine Flasche. Genisse sie und feier dann. Mit oder ohne Frau Ansehen ? [/url][/b]

Naja, solang man noch jung ist, kann man schon mal noch Party machen. Man sollte es nur nicht übertreiben mit dem saufen-

Ok Leute danke für die Tipps, ich werde nicht mehr jedes Wochenende saufen, sondern trinke dann immer Cola wenn ich kein Alk will denn durch das enthaltene Coffein kann ich genau so gut Weiber anmachen und wahrscheinlich auch länger Sex haben.

Ansehen ?

cola = zucker pur
    würde cola durch wasser ersetzen Ansehen ?

Bisschen alte der Thread SchnuLLi88

Würde Spammen durch Qualitative Kommentare ersetzen Ansehen ?

oder cola light!!!
    aber wenn man besoffen ist kann man viel länger sex haben!!!!!!! also cih jedenfalls!

Ansehen ? Zitat von k
    oder cola light!!!
    aber wenn man besoffen ist kann man viel länger sex haben!!!!!!! also cih jedenfalls!
    Ich glaube das interessiert hier niemanden Ansehen ?
    Nicht das die Jüngeren hier denken mit Alk im Blut wird man(n) voll der tolle Stecher Ansehen ?

naja, also, dass alk schädlich ist sieht man an mir. wer mich genauer kennt weiß das.

nicht noch so ein Threat, habe mich in den anderen schon so aufgeregt!

ALKOHOl, wieso immer alkohol,

Die Gesellschaft ist schon so tief gesunken, dass es als UNNORMAL angesehen wird, wenn man keinen Alkohol trinkt dann wird man sogar noch ausgelacht und schief angesehen!

Aber wenn man nein zum Rauchen oder Härteren Drogen ( wobei ich Alkohol und Taback nicht als weniger Hart einstufe ) dann ist das für jeden verständlich!!

SINN??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte