Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    ment, word ! hehehehe

mistert? sorry das sagen zu müssen aber wo ist dein hirn? hier im forum liegen so viele trainingspläne vor ich hab einen 3er split gerade gepostet, seanpaul hat einen gepostet, wie wärs wenn du einfach mal darüber nachdenkst... mag zwar schwer fallen weniger zu trainieren... aber ich glaube jeder der nur einen hauch ahnung von BB hat muss mir zu stimmen dass dein plan einfach zu viel des guten ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ment
    jop. einfach die 48 sätze an einem tag.
    lol?

Michael182, war doch nur ironisch gemeint von ihm

hmm.. jo ich hatte ja schon befürchtet dass es zu viel is... aber is komisch dass ich trotzdem mit diesem plan iemlich erfolgreich bin... hab ende august 03 damit angefangen mit 73 kilo gewicht und hab jetzt zirca 9 kilo raufbekommen ... und da is auch kein grämmchen fett dabei

ment es ist doch ok dann is der plan mit 2 sätzen zuviel pro tag aber sonst ok wenn du ihn mal mit diesem hier vergleichst ----> http://www.bodybuilding-online.de/st...ingsplan2.html !!!! oder willste mir jetzt auch sagen das der übertraining ist!! und gib mal bitte ordentlich kommentare und nicht immer nur so eine flame gülle wie "jop. einfach die 48 sätze an einem tag." !!! drück dich doch einfach mal vernünftig aus, jeder kann hier mit kritik umgehen, wenn sinn dahinter ist und nicht die kacke die du laufend schreibst. danke an NoobDogg für seine sachliche kritik und guten antworten auch wenn manchmal hart!! aber bei ihm kommt wenigstens was rüber und er gibt ordentliche hilfestellung. ich hoffe du schaffst das mal auch ment.

es war "ironie"...

ich muss mir nicht meine zeit damit verschwenden dir zu sagen, dass ich im recht bin.
    wenn du es nicht verstehen willst. dein prblem. ich habe ahnung. du anscheinend nicht.

viel erfolg noch.

------------------------

mistert, tatsächlich? das schreib aber mächtignach fotos !!!!!!!!!!!!!!!!

biste jetzt eingeschnappt hätte echt nicht gedacht das das keine ironie ist. aber diese ironie viel unter RUMFLAMEN. was du irgendwie dann schon davor und danach gemacht hast. aber sag doch mal was zu dem vergleich. haben die von http://www.bodybuilding-online.de jetzt auch alle keine ahnung und sind dumm weil sie auch alle übertraining machen??? vergleich das dochmal. würde gerne mal dazu deine meinung hören, wenn du soviel ahnung hast (---> deine worte: "ich habe ahnung") und keine flamerstorys!!!

die ahnung habe ich schon, aber da ich gemerkt habe das ich da auf stroh stoße, lass ich es einfach sein.

warum gehst du nicht einfach ins http://www.bodybuilding-online.de forum. da bist du denke ich richtig.

ey weichst du immer meinen fragen aus!!!?? wieso auf stroh stoßen??? ich möchte darüber eine ordentlich diskussion führen und gebe meine argumente dazu!!! ich kann doch schon die ganze zeit mit der kritik umgehen, daher möchte ich ja auch mal gerne deine meinung dazu hören, was du da dazu zu sagen hast und wenn es wieder kritik ist isses doch ok. also was sagst du zu dem vergleich.

pass auf gleich kommt wieder... "du bist einfach zu dumm"

also beruigt doch mal wieder und versucht eine anstendige diskusion zu führen!

ich habe schon gemerkt das eine diskussion sinnlos ist verstehst du?
    man muss ahnung haben die manche leute nicht haben, denn sonst hätte "ein gewisser" nicht gesagt, wieso, ich bearbeite doch alles 1 mal die woche.

bei brust werden nicht nur die brust belastet.
    bei rücken nicht nur der lat.
    bei kniebeugen auch nich nur die oberschenkel.

so z.b. würde ich wohl kaum rücken trainieren und am nächsten tag KB machen.

sag mir warum?

und es ist auch blöd zu sagen das sich alles regeneriert da es ja nur 1 mal die woche belastet wird!

junge. gesamtruhezeiten!

ment, du hast schon recht, genau das gleiche wollte ich mit einem vorherige post herüber bringen dass du bei bankdrücke z.b. nicht nur einen muskeln trainierst... und außerdem ist der vorgeschlagener 5er split von "Anro" nicht so extrem wie bei mistert's. denn die aufwärmsätze werden nicht mit einberechnet als arbeitssätze. und außerdem halte ich es für schwachsinn als natural einen 5er split zu machen. jedoch weiss ich wie es ist wenn creatin und andere supps im spiel sind. aber 3er splitt ist schon eigentlich ideal, da das training und die erholung ziemlich ausglichen sind.
    @Mistert: 9kg muskelmasse zunehmen ohne "grämchen" fett ist unmöglich... Kalorienüberschuss führt immer zu fettaufbau... von daher gibts ja auch Masse- und Defiphasen...

masse und defiphasen hab ich noch nie gemacht... ich hab von natur aus wenig körperfett...

hast du mal fotos von dir ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte