Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: neuanfang mit 17
-
10.02.2004, 17:02 #1
neuanfang mit 17
hi leute, finde dieses forum echt total super, hab vor einen halben jahr noch trainiert(5 ersplit mit einen 23 jährigen trainingspartner) hatte einen gut definierten body und guter muskelabstimmung, hab aber vieles verloren nach der ganzen. Mein neues ziel ist mehr masse, muss aber aufpassen wegen den eiweißshakes, denn davon bekomme ich pickel wenn ich zuviel nehme! Was würdet ihr mir raten mit Ernährung(hab mich frühers total danach gerichtet, aber ich schätze das ich zu wenig Kalorien hatte), bin 1, 78 und wiege 63 kilo, dass einzige was noch super bei mir ist sind die brust und trizeps, der bizeps war leider immer mein schwächster(also kleinster muskel). Kann man eigentlich mit roacutan auch trainieren. Will mit einen 3er split beginnen
Mo: Rücken bizeps
Mi: Brust Trizeps
Fr: Grundübung z.B. kreuzheben, kniebeugen + Beine und Schultern
Wäre toll wenn ihr mich unterstützt, bin jetzt 17 und finde das Leben ist zu kurz um unmuskolös zu seinP.s. hab ein neues fitnesstudio McFit
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2004, 17:47 #2muss aber aufpassen wegen den eiweißshakes, denn davon bekomme ich pickel wenn ich zuviel nehme!
Was würdet ihr mir raten mit Ernährung(hab mich frühers total danach gerichtet, aber ich schätze das ich zu wenig Kalorien hatte),
Mo: Rücken bizeps
Mi: Brust Trizeps
Fr: Grundübung z.B. kreuzheben, kniebeugen + Beine und Schultern
Bedienung Laptop
Gestern, 14:06 in Sonstige Diskussionen