Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    zu wenig ungesättigte Fettsäuren

    Hi,
    ich bemerke langsam nach meiner dritten Woche, dass ich schön an Muskelmasse zulege allerdings am Gewicht sich nix rumnagt ^^
    Ich schaue so in meiner Ernährung: Eiweiße 120 g pro Tag, Kohlehydrate sind auch genug nur Kalorien und Fette sind bei mir noch zu wenig.
    Ist es wichtig, dass Kalorien hoch seien müssen allerdings ernähre ich mich sehr viel wie 3 Scheiben Vollkornbrot mit 3 scheiben Putenfleisch usw.
    Man sagte mir ich habe dann auch zu wenig ungesättigte Fettsäuren, die sehr wichtig für den Aufbau der Muskeln wären. Man empfiehlt mir 1 mal pro Tag einen Löffel Olivenöl zu essen, wenn ich nicht genug Fett am Tag zu mir nehmen kann. Wann sollte ich diesen EL Olivenöl zu mir nehmen und stimmt es wirklich oder gibts bessere "gute" Fette?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    es gibt viele "nüsse"

  4. #4
    tip von jürgen oder täglich eine portion salat mit einem esslöffel distel- oder sonnenblumenöl

  5. #5
    kannst du dein banner vielleicht ein wenig kleiner machen, weil ich sonst bei den foren wo du dich einträgst immer so beschissen waagerecht scollen muss. thx

  6. #6
    Besser wär's

    Stimmt das mit dem Löffel Olivenöl was Cloud.Strife ansprach ?

  7. #7
    ja, das stimmt. allerdings gibt es bessere "gute" fette. s.o.