Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
11.02.2004, 16:34 #16
Danke, The Hunter!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2004, 18:22 #17man sollte zwischen 2-4g ew pro körpergewicht zu sich nehmen, und da 3g das mittelmass ist rate ich jeden 3g pro köpergewicht zu nehmen, da man nur mit einem erheblichen Überschuß an Eiweiß einen Substanzzuwachs erreicht.
Vor dem Training kannste Dir ja n'paar von diesen Nüssen einverleiben, dann haste nachher auch genug Power.
Ich würde mal sagen, davon merkst du überhaupt nichts. Genauso ein Märchen wie EINE HALBE STUNDE nach dem Training Eiweis-Shake trinken, weil das Eiweis ja GENAU DANN gebraucht wird. Das ist ja auch SOFORT im Blut und wird im Muskel verbaut.
Ich kann nicht sagen, JETZT braucht der Körper Eiweiß, also trinke ich JETZT einen Eiweiß-Shake. Im Prinzip müsste man den dann 2 Stunden vorher trinken, denn nur dann ist er zum gewünschten Zeitpunkt im Blut.
Wichtig ist einen permanent hohen Spiegel, sowohl Eiweiß als auch "Energie", im Blut zu haben, damit der Körper bei Bedarf auf diese Resource zurückgreifen kann.
Willst du kurzfristige "Energie" haben, musst du Traubenzucker essen. Der stellt "Energie" in der für den Körper sofort verügbaren Form da, Nüsse brauchen mehrere Stunden.
-
11.02.2004, 18:27 #18
sorry aber wenn man genügend trinkt wird eine neue niere nicht nötig sein.
ich weis zwar nicht woher du deine infos hast aber ich habe in einer facharbeit überdoping genau diese angaben gelesen.
-
11.02.2004, 18:48 #19
Wo gibt es diese Facharbeit, würde mich mal interssieren.
2g sind mit Sicherheit genug. Der Körper soll ja gerade so übersättigt sein, dazu brauch er keine 4g.
Meine Infos beziehe ich von der Sport-Uni Freiburg und von unserem sportmedinzinischen Institut.
(das soll nicht beeindruckend klingen, sollte aber deine Frage beantworten)
-
11.02.2004, 23:05 #20
weis nicht merh wo ich die arbeit gefunden habe. (sie ist von kerstin Reiprich, leistungskurs biologie). wenn du willst kannst ja mal danach suchen.
du gibts deine empfehlung und ich meine, der leser des beitrags kann sich ja entscheiden nach wem seiner empfehlung er sich richtet.
gruß shogun
-
11.02.2004, 23:07 #21
ach vielleicht meinte der 4g pro kg muskel!?!?!?!?!?!?!?!?
-
11.02.2004, 23:44 #22
die angaben sind immer pro kg MUSKELMASSE! ausserdem spircht shogun von einer facharbeit über DOPING. shogun, hast du dir schonmal überlegt, daß dopende sportler ein extremes muskelwachstum haben und aus genau diesem grund auch eine extreme eiweisszufuhr brauchen?!?!
2g/kg muskelmasse sind für einen natural trainierenden völlig ausreichend!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training