Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Eier trinken?

Eier trinken?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es sinn macht morgens oder so am Tag eier zu trinken. Ich habe gehört das es ganz gut wär wenn man sie trinkt, da eier sehr viel Proteine enthalten und der Muskelwachstum angeregt wird. Aber ist es denn auch gesund? Eier haben ja auch Cholisterin oder wie. Ich würde gern die Meinung von euch hören, wie eure Erfahrungen sind usw.

Mich interessiert auch was ich sonst noch so essen sollte um genug eiweiss zu haben. Soll man täglich so ein Liter Milch trinken? Aber dann würde man ja auch sehr Fett werden, denn Milch macht ja irgendwie dick. Schreibt bitte eure Erfahrungen und Meinungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst das Ei auch einfach kochen und dann essen, dann kannste dir das ekelhafte rohe-Eier-trinken ersparen. Ausserdem is noch bei rohen Eiern ne Samonellengefahr dabei, also koch sie dir. Ich ess am Tag ca 2, manchaml eins mehr manchmal eins weniger.
    Geh 1 mal im Jahr zum Arzt und lass deinen Cholisterinspiegel checken, dann passt das schon!

Wenn du nicht genug Proteine am Tag zu dir nehmen kannst, aus was für Gründen auch immer, dann kauf dir hier z.B. im Shop Proteinshakes.

Sonstige Lebensmittel mit viel Eiweiß:
    -> Gelantine (guten Appetit...)
    -> Sojabohnen (auch viel Fett)
    -> Käse (z.B. Parmesan)
    -> Rinder-, Hasen-, Puten- & Schweinefleisch
    -> Allgemein Hülsenfrüchte
    -> Forelle (allg. Fisch)

mach es so nimm einfach etwas milch und gib ein paar eiklar dazu KEINEN DOTTER wegen cholesterin und dem zeug! dann in den mixer und trinken das schmeckt wie schaumige milch!

ich würd es nicht roh trinken. dafür gibt es keinen grund. gekocht ist es genauso "wertvoll". die salmonellengefahr und ausserdem bindet rohes ei biotin (vitamin h) und fängt es ab

Ich würde es auch nicht roh trinken...schon der gedanke daran . koche es lieber schmeckt dann auch besser

jap magerquark. für mich die beste EW quelle

was mich interessiert ist, was man mit dem ganzen eidotter macht, wenn man nur eiweiss benutzt. schmeisst man das weg oder was macht man damit?

ja du wirst ihn doch nicht selber essen oder ? du könntest ihm herschenken aber wer macht das schon!

wegschmeissen, der nachbarskatze oder dem igel füttern oder gleich eiklar im tetrapack kaufen (metro oder beim bäcker um die ecke bitten ob ers dir mitbestellt)

hi ist schon altes Thread aber was ist eigentlich Dotter?
    Und wenn man das Ei kocht dann bleibt alles gleich? Also man verliert da nicht wichtige Stoffe?

EDIT: ubs ^^

Dota=Dotter...is des gelbe Zeug im Ei
    Nein, man verliert keine wichtigen Stoffe.

Wenn man das nimmt soll man den Dotter weglassen?
    weil hier "KEINEN DOTTER wegen cholesterin und dem zeug! "
    Steht oben

Dota
    Es gibt, glaube ich ein Computer spiel das so heisst!
    Aber nicht dotter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte