Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    ist auc nicht so, aber er soll nur vorbelastet werden damit ich den beim latziehen 100% auspowern kann ohne dass der bizeps vorher platt ist ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    wenn du dich darauf konzentrierst - bei den ersten paar wiederholungen geht das leichter - die bewegung hauptsächlich mit dem lat auszuführen sollte der bizeps nicht vorher erschlaffen
    mit welchem gewichst machst denn latziehen?

zur brust mit 70 und zum nacken mit 80 kg

also kann ich denn nen 3 tage später trizeps trainieren oder ist das total ineffektiv wegen dem scheiss überzügen?

mach dir keine sorgen - hatte auch schon im Rücken extremen muskelkater, obwohl ich nur Brust und Trizeps trainiert hatte... Die kleinsten !ungewohnten! Bewegungen könnten Muskelkater hervorrufen... also einfach net so viel Beachtung schenken..

destructivus
    Gast
    kommt drauf an wie schnell sich dein trizeps erholt(falls er wirklich so intensiv trainiert wird bei den überzügen und die schmerzen nicht andre ursache haben), durchschnittlich sollte das aber gehen

hm ist das wirklich so, einfach keine beachtung schenken?

also einfach drübertrainieren üder den kater ja?

vielleicht haste den MK auch, weil die Überzüge noch ne neue Bewegung für den Trizeps darstellen. Mit der Zeit würde sich dann der MK legen. Also anfangs auch mit MK trainieren, solange trotzdem noch genügend Regenerationszeit vorhanden ist.

Niklas`,
    warum trainierst du nicht einfach rücken und trizeps an einem tag? dann hat sich dein problem erledigt.

Das mir dem Trizeps beim Überzug hab ich auch manchmal. Dat ist glaub ich wenn man mit viel gewicht trainiert, weil man dann mehr mit den armen zieht, als mit den ellebogen (-bögen??) drückt, und das geht voll auf trizeps.musste mal drauf achten, nimm halt weniger gewicht um den lat besser zu isolieren oder halt es aus....

ist scheisse wenn ich muskelkater im trizeps bekomme und 3 tzage später wieder trizeps mace oder?!
    ich würde sagen, dass ist sogar ziemlich schlecht. Du machst dir ja die Erholungsphase des Trizeps zunichte. Er ist gerade am Reparieren von seinem letzten Training und du schlägst ihm voll in die Baustelle rein. Klar, dass das nicht gesund für ihn ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12