Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

MUSKELKATER ?????

alos junx hatte da mal ne frage die mich beunruhigt.

also ich trainiere freitags rücken und bizeps : mache erst überzüge dann latziehen zur brust und dann zum nacken, dann rudern an maschine, dann noch kreuzheben.

na ja das ding ist dass ich son muskelkater hab im trizeps???!!

also wenn ich die arme im graden zustand nach hinten drücke zieht das heftiog im trizeps...

eigentlich kann das gar nicht sein?! oder ist das der lat und ich bilde mir das an den armen nur ein, habt ihr das auch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Könnte eventuell an den Überzügen liegen . In der Ruheposition sind die Arme ja gestreckt und in der Abwärtsbewegung werden sie leicht gebeugt ,dies könnte die Ursache des Muskelkaters sein...

von einem satz überzüge muskelkater im trizeps???

jo
    habe ich auch immer..
    aber auch immer nur nach überzügen

überzüge, rudern, latziehen...

alles übungen bei denen der trizeps beansprucht wird.

was ? beim latziegen wird meines wissens nach nur der bizeps beansprucht...

aber wie siehts aus wenn ich freitag schon muskelkater im trizeps habe, und eigentkich wollte ich montags brust und trizeps trainieren, das ja scheisse , komm ich voll ins übertraining oder?

hm doch trizeps auch. meiner pumpt sich nachn rudern immer auf..

trainierst du Mo,Mi,Fr ? dann müsste der sich doch am WE erholen oder nicht? ich mein du trainierst ihn ja nicht primär am freitag.. also nicht 2 mal die woche--

habe auch mal so trainiert. sogar so, dass ich dazu noch trizeps primär trainiert habe und da war eher das gegenteil von übertraining. eigentlich müsste es gut gehen bei dir

kann nicht sein, dass ich meinen trizeps wegen einem satz überzüge kaputtballer...

wenn ich voll hart dips und trizepsdrücken mache krieg ich keinen muskelkater, wenn ich latziehen und überzüge mache schon????

komisch oder ?

beim latziegen wird meines wissens nach nur der bizeps beansprucht...
    latziegen

ne jetzt mal im ernst, bei latziehen (mach besser klimmis) werden rücken, schultern, bizeps, trizeps, brust, unterarme beansprucht. bei klimmis dann auch noch der bauch.

jo änder doch die übungen einfach machst KH, dann klimmis dann is dein rücken schon ausgelastet

destructivus
    Gast
    was bringen die überzüge eigtl beim bizeps-rücken training?

mache überzüge um damit den ne vorerschöpfung beim lat zu erreichen, um direkt im anschluss latziehen zu machen...

ist scheisse wenn ich muskelkater im trizeps bekomme und 3 tzage später wieder trizeps mace oder?!

wenns nen kleiner muskelkater ist ists nicht soo schlimm. hab schon oft mit muskelkater trainiert ( nur mit leichten muskelkater) und da folgte nie was negatives.aber wenn das bei dir nicht der fall ist stell doch mal den plan oder die aufteilung um

destructivus
    Gast
    hmm, kann mir aber nicht vorstellen dass bei überzügen der lat der erste muskel ist, der platt ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte