Ergebnis 1 bis 7 von 7

Shaker-Empfehlung?

Könnt Ihr mir einen guten Shaker (fürs Whey) empfehlen? Derzeit habe ich zwei einfache Modelle der Marke Buchsteiner hier, einer davon mit kleiner Schraubkappe am Ausgießer, der andere mit so einer gebogenen Plastikzunge und einer Kappe die man auf den Ausgießer aufrasten muß.

Die zweite Version bekomme ich mit meinen kaputten Armen kaum mehr auf, die erste ist leicht zu öffnen, da man schrauben statt abziehen muß. Aber der blaue Gesamtdeckel ist da stufenförmig geformt, wodurch sich der Inhalt gegen Ende schlecht ausgießen läßt, da immer was auf den Stufen stehen bleibt.

Daher such ich eine Alternative, möglichst mit kleiner Schraubkappe am Ausgießer, wo der Gesamtdeckel rundlich geformt ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also an meine Shaker hab ich keine großen Ansprüche und weiß nicht, ob sie dir taugen würden.
    Ich hab auch noch nie einen gekauft, sondern immer gewonnen oder gratis dazubekommen ^^
    Früher war es mal einer von Body Attack mit so ner Spiralfeder drin, der war schon ganz cool aber irgendwann kaputt. Jetzt habe ich einen der so ähnlich aussieht wie dieser hier: Ansehen ?
    Ne runde Schraubklappe hat er.

Hab den hier: Ansehen ? und bin zufrieden

Der ist zum Deckel aufschrauben und das geht recht leicht
    Geändert von rv (03.03.2025 um 22:19 Uhr)

Ich hab auch viele, die meisten aber noch die von MyProtein mit der Metallkugel drin und finde die ziemlich gut:
    Ansehen ?

Die schleudert es beim schütteln im Shaker hin und her und sorgt dadurch für Verwirbelungen und damit bessere Mischung.
    Finde es etwas besser als nur das "Sieb" im Deckel.

Noch Nachtrag zu den Verschlüssen. Ich habe ein paar mit Schraubdeckel, die meisten haben aber einen Verschluss so oder so ähnlich wie der MyProtein Shaker.
    Der Schraubverschluss ist wenn er richtig zugedreht wird zwar gut dicht, aber in der Praxis kam es auch schon vor dass das Gewinde nicht 100% saß und er trotzdem leicht raus gesifft hat. Diese Klickverschlüsse sind dagegen, sofern sie richtig zugeklickt sind, auch sehr dicht.
    Wie leicht die auf und zu gehen hängt dabei vom Shaker ab. Hab welche da bekomm ich die auch nur schwer auf, hab auch welche da geht es relativ leicht und alles dazwischen. Kann sich auch im Laufe der Nutzungsdauer verändern.
    Geändert von LordXerxes (Gestern um 10:47 Uhr)

Danke Genossen. Ansehen ?

Mir reicht das mit einem Sieb, da ich gut lösliche Wheys verwende. Ein klarer Favorit stellt sich hier bisher nicht dar, also muß ich wohl einfach probieren. Mein Buchsteiner wäre gut, wenn der große Deckel nicht diese blöden Stufen hätte. Die sollten ihre Produkte einmal ausprobieren, dann hätten sie gemerkt, daß das ungünstig ist.