Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Körperfett- Waage + Features
-
Gestern, 17:18 #1
Körperfett- Waage + Features
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon einen Thread über Körperfett-Waagen, der ist allerdings schon 12 Jahre alt. Würde gerne eine neue Diskussion dazu anfangen..
Erstens: Was haltet ihr überhaupt davon?
Zweitens: Ich würde mir gerne eine anschaffen.. Hab gegoogelt und nur von Beurer oder Withings wirklich gute Waagen gefunden.. Die sind allerdings auch verdammt teuer. Gibt es welche mit gutem Preisleistungs-Verhältnis, die ihr empfehlen könnt?
LG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
Gestern, 20:28 #2
früher hieß es immer, dass ein Caliper zur Körperfettmessung genauer ist als eine Körperfettwaage.
Mit den aktuellen Körperfettwaagen, die es auf dem Markt gibt, kenne ich mich leider nicht aus.
-
Gestern, 22:13 #3
Stiftung Warentest kennt sich aus: Ansehen ?
Wobei ich nicht weiß, wie genau deren Referenzmessung ist („Als Referenz diente ein medizinisches Analysesystem für den Körperfettgehalt (Bioimpedanzanalyse, gemessen von Hand zu Fuß).“) und mir nicht klar ist, warum Waagen mit zusätzlichem Handsensor nicht präziser sind (das Berechnungsmodell in den Waagen ist da wohl einfach schlecht, aber vielleicht machen andere, nicht getestete Waagen, es besser)