Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward 2024: Analysen, Prognosen, Klatsch

Zeigt her eure Vermutungen, Betrachtungen und Meinungen zum Großen MB-Umwelt-und-Klimaaward 2024!

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Ömer wird‘s nicht! (sry mann…)

Preisverleihung ist am 31.12. feierlich in der Chatbox! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Robert ist für mich der Geheimfavorit da er nur nachhaltig Made in Germany kauft und kein Smartphone besitzt.

Nicht zu vergessen, durch ihn und sein Grundstück werden erst so manche Windräder ermöglicht.

Na das Kabel hätte schon irgendwo seinen Weg gefunden (und die Genehmigung hätten wohl viele erteilt, oder was spricht dagegen?), das wird sich also kaum positiv auswirken können.
    Positiv ist jedoch anzusehen, dass Robert, von Erostek und Computer mal abgesehen, über keinerlei nennenswerte Technik verfügt. Selbst seine Wadenmaschine ist analog!

Aber mal was anderes: ChatGPT, wie viel Energie verbraucht eine Anfrage an dich, verglichen mit einer Google-Anfrage nebst Öffnen von sagen wir mal drei der gefundenen Links?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Na das Kabel hätte schon irgendwo seinen Weg gefunden
    Eben nicht! Zumal meine Grundstücke auch für Zufahrt und Rotorüberflug beansprucht werden. Mit anderen Worten: ohne meine Grundstücke kein Windrad möglich.

Das mit der Wadenmaschine stimmt, die wird nachher auch wieder benutzt. Als weitere Pluspunkte für mich werfe ich mal in den Raum: keinerlei Urlaubsreisen oder Vergnügungsfahrten, Fahrten beschränkt auf das Nötigste (Einkaufen und Arzt- und Gerichtstermine), Bettdecken mit Füllungen aus natürlichem Kamelhaarflaum, kein CO2-Ausstoß durch erzgebirgische Räuchermänner und -frauen und meine seit langem geübte Praxis, möglichst alles zu reparieren statt wegzuwerfen und neu zu kaufen. Ansehen ?