Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    ahso. Und warum macht man die größte Plattform kaputt, welcher Sinn steckt dahinter?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das Ziel war sicherlich nicht, das kaputt zu machen. Aber da hat wohl jemand schlicht unterschätzt, welche Arbeit und Verantwortung in so einem Forum steckt. Der Ton dort war ja deutlich rüpelhafter als hier bei uns, das kann auch für den Betreiber rechtliche Folgen haben, wenn er das nicht konsequent unterbindet. Dazu kann man aber nicht einfach einen Schalter umlegen und alle sind lieb, die Community und die dortigen Umgangsformen sind quasi natürlich gewachsen und auch die Mods sind wie sie sind, sonst hätten sie ja schon früher eingegriffen. Ich habe damals viel Zeit und Kraft in das hiesige Forum gesteckt, um auf einen vernünftigen Ton hinzuwirken. Innerhalb des Mod-Teams hatte ich dabei einige Gleichgesinnte, aber auch einige mit denen es deshalb erhebliche Auseinandersetzungen gab. So viel Streß und Arbeit ist nicht jeder bereit in Kauf zu nehmen.

  3. #18
    Ja verstehe und Danke für die Erklärung.

  4. #19
    Und dann treffen Manager auch manchmal ganz willkürliche, harte Entscheidungen, die auch nicht immer durchüberlegt sind. Wenn die nicht völlig davon überzeugt sind, dass es Gewinn bringt, machen die dann halt mal von einem Tag auf den anderen das größte BB-Forum Deutschlands platt

  5. #20
    Das würde hier Mod rv niemals zulassen!

  6. #21
    WTF, rass!!! Hätte ich nie gedacht, Andro war doch so ziemlich das einzige wirklich aktive Bodybuilding (Stoffer) Forum.
    Sowas macht man nicht einfach platt, außer es gibt eine Alternative, bzw. wird die Alternative dann sehr schnell aus dem Boden schießen.
    Und das man auf ESN umgeleitet wird, macht zumindest für mich ESN kein bisschen symptahischer!

  7. #22
    An einer Nachfolge wird bereits gearbeitet. Aber all das vorher vorhandene Wissen ist mit einem Klick ausgelöscht. Da gehört viel Kraft und Motivation dazu, dann bei Null wieder anzufangen und ein neues Forum zu entwickeln.

  8. #23
    Naja das Wissen ist nicht mehr verfügbar, ich glaube aber nicht dass der Server, bzw. der Inhalt gänzlich gelöscht wurde.
    Da wäre schon ein Stück (Stoffer) Geschichte vernichtet^^

  9. #24
    Gut, dann formuliere ich es anders: Es wird von anderen Akteuren ein eigenes Forum aufgebaut. Da diese Betreiber nichts mit denen zu tun haben, die Andro abgeschaltet haben, können sie alles was dort auf dem Server war nicht mehr nutzen / zugänglich machen. Daten auf die öffentlich keiner mehr zugreifen kann, sind für die Allgemeinheit verloren.

  10. #25
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Und das man auf ESN umgeleitet wird, macht zumindest für mich ESN kein bisschen symptahischer!
    Dachte ich mir auch sofort. Ohne Vorwarnung, ohne Kommentar, einfach weiterzuleiten, ist schon ziemlich frech bis pietätlos und dann glotzt einem da noch so eine blöde 20%-Rabatt-Aktion entgegen. Dabei wollte ich gerade richtig loslegen, und dort die Mullahs diffamieren

  11. #26
    Das mit Deinen Mullah-Schmähungen führte zur Abschaltung.

  12. #27
    Denkst du, ESN wird von den Mullahs gesponsort, damit sich der Westen mehr auf Training fokussiert als auf alles andere?!

    Was mich noch wurmt: Ich hätte gerne die letzten Beiträge dort gelesen. Ich habe gesehen, dass einige Threads am letzten Tag geschlossen wurden (z.B. der Ukraine-Thread dort [in dem die Diskussionen ziemlich flach waren {so wie viele "Diskussionen" dort ^^}]), aber erst ein bisschen später draufgeklickt. Da war das Forum aber schon weg.
    Geändert von rv (12.03.2023 um 00:59 Uhr)

  13. #28
    Wer zu spät kommt, den bestrafen die Mullahs!

  14. #29
    Mullah-Schmähungen sagt mir nichts. Hab nur ab und zu bei TA mal vorbei geschaut, mir war das Forum zu groß. Mich wundert, dass hier noch keine TA-User aufgeschlagen sind. Wozu neue Foren gründen, gibt doch dieses und noch ein paar wenige alte Foren, aber auch wie hier, eher scheintot.

  15. #30
    Theoretisch müsste noch das ganze Forum im Google Cache sein.
    Aber grad mal geguckt, Google zeigt einem den Cache nicht mehr an, vermutlich schon aktualisiert.
    Hätte man direkt nach Abschalten rein gehen müssen und alles kopieren.
    Wer weiß, vllt haben irgendwelche Cracks das ja gemacht.
    Bin mal auf das Neue gespannt.
    Gerade die Erfahrungsberichte der ganzen Stoffer die dort ohne Blatt vor dem Mund gepostet haben, waren sehr interessant.

    Aber ja, von den zig tausend Usern dort hätte sich schon der ein oder andere zu uns verlaufen können. Komisch.
    Vllt blockt rv konsequent alle Neuanmeldungen, um uns hier Exklusiv zu halten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. https
    Von Oldpower008 im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 15:24
  2. Neu im Muskelbody Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:43
  3. team-andro
    Von bibinga im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:40
  4. Erfahrungen mit Andro?
    Von sillian im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 14:00
  5. Andro bei BMS bestellen ?
    Von Monty im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 23:45