Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

NoobDogg mit pose

sers leute, hab mal wieder fotos für euch.
    hab sie heute gemacht, sag mal eure meinungen: hab ich wieder bissl zugelegt oder eher abgenommen. kann es selber nicht so sagen weil ich mich täglich im spiegel sehe. die waage zeigt auch nichts an, von daher...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist schwer zu sagen, ob zu zugelegt hast, weil du ganz andere posen als auf den anderen bildern hast^^

ich meine aber, dass du zugelegt hast!

Wow echt nicht schlecht die Fotos! hätte deinem Daten zufolge nicht gedacht das du so einen Körper hast - nicht schlecht!

Ansehen ? Zitat von Babdit
    ist schwer zu sagen, ob zu zugelegt hast, weil du ganz andere posen als auf den anderen bildern hast^^

ich meine aber, dass du zugelegt hast!
    ja du hast vollkommen recht... kann man nicht beurteilen, weil die anderen bildern vollkommen anders sind in der haltung bzw. dort wurde nicht angespannt...

also die defi finde ich sehr gut!
    toller body!
    weiter so mann!!!!
    edit: ich denke aber du hast bei schultern zugelegt aber trotzdem gute defi!

Toller Body!!! Alle Achtung!!! Hut ab!!!

ABER: Waage kaputt?! Wie kann man mit solch einen Körper nur 62-63kg sein?! Klar Du bist "nur" 1.70, aber meine Wenigkeit ist auch nur 3 cm grösser, aber rund 8kg schwerer. Hab fast kein KF, aber auch noch nicht solche Muskeln wie Du (trainiere erst seit 5 Monaten und 3 Wochen), hoffe, dass es bald wird...

boeh joah...nett...dass nenn ich vorbildlich..so ungefaehr moeche ich auch gern aussehen...^^ immer weiter so...
    mal ne frage, bist du natuerlich oder nimmst irgendwelche supplements..?

mfg

der fab

Ich habe mal etwas an Noobdoggs Body auszusetzen!!
    Mich stört an seinem Body, dass es nicht meiner ist!!!!!

Etwas kleiner als ich, kaum schwerer als ich und hat tolle Muskeln, während ich ne Bohnenstange bin! *Platz vor Neid*

@Noob: Wie gross ist Dein Oberarmumfang, d.h. angespannt und hängend?

Gruss: The Hunter

@noobdogg
    "schwere knochen" machen maximal 300g aus! :P

trotzdem ein sehr ansehnlicher körper. so wie ihn wohl die meisten frauen gern am morgen danach neben sich auffinden wollen... Ansehen ?

ich denke du hast vor allem an der brust zugelegt, und da das dein ziel war kann ich nur wie zu dem rest deines ergebnisses sagen : glückwunsch ! toller körper. auf ähnliches arbeite ich selber zu.
    gruß ika

sieht super aus. sieht richtig massig aus, aber wenn man dein gewicht liesst kann mans nicht glauben. so auszusehen (bei 85-90kg) ist mein ziel.
    noob mach mal ne pose in der du den rücken anspannst.

jo, n bild vom rücken würd ich auch gern ma sehn !
    aber sonst, echt gute defi! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von smertin
    @noobdogg
    "schwere knochen" machen maximal 300g aus! :P

trotzdem ein sehr ansehnlicher körper. so wie ihn wohl die meisten frauen gern am morgen danach neben sich auffinden wollen... Ansehen ?
    echt smertin? also ich hab nen kumpel, der hat echt 0 muskeln rein gar nichts... aber der wiegt ca 72kg und der ist ca 8 cm größer als ich.
    aber trotzdem danke dein komplement Ansehen ?

btw: bild vom rücken gibts doch schon... "siehe album"

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte