Seite 273 von 464 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 6949
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    112 funzt auch in Österreich für die Polizei, las ich gerade -> Pkt für Lanos Ansehen ?
    Das wußte ich nicht, denn an deren Polizeiautos steht immer 133 dran. Gleichwohl stimmt dann die von lanos genannte 112 auch, auch wenn man damit nicht unmittelbar die Polizei erreicht. Damit geht der Punkt an lanos.

224,5 Punkte robert234
    140,7 Punkte LordXerxes
    132 Punkte -fabian-
    113,4 Punkte rv
    74 Punkte szhantel
    67,55 Punkte SuperVegeta
    65 Punkte pong
    57 Punkte Thorjin
    56 Punkte Brisko
    35 Punkte Luka88
    34 Punkte Sandro
    22 Punkte Guerkchen
    19 Punkte maloross
    11 Punkte Mokway
    11 Punkte Nicole.K
    7 Punkte Arnie2k9
    7 Punkte der_pumper
    7 Punkte lanos
    6 Punkte Bl4ckst0rm
    5 Punkte bloemma
    4 Punkte Supersayayin
    4 Punkte Barbara
    4 Punkte derbifan99
    3 Punkte Chaser
    2 Punkte Crixus
    2 Punkte Schmali
    2 Punkte Däh
    2 Punkte Polipol
    1 Punkt BodyPimp
    1 Punkt HeaDoOr
    1 Punkt Thekk
    1 Punkt _ObI

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Super! Ansehen ? Auf Wiki lese ich übrigens: „In Österreich beispielsweise wird der Euronotruf 112 ebenso wie der Polizeinotruf (133) von den 9 Landesleitzentralen der Polizei entgegengenommen“, das steht auch auf der offiziellen Seite so: Ansehen ?

Mir war das bis heute nicht bewusst, dass es in Europa verschiedene Notrufnummern gibt. Ich vermute das iPhone ermittelt via Netzbetreiber das Land und sendet somit den richtigen SOS-Notruf ab. Seh schon, das Forum ist eine wahre Bereicherung, ... ich werde auf die alten Tage NOCH schlauer, wer hätte das gedacht Ansehen ?

Nun zur Frage:

Die Firma Bosch erbrachte einen Jahresumsatz von ungefähr 88 Mio Euro, Tendenz steigend. (vlt auch dem Boom der Pedelecmotoren geschuldet)?

Wie viel Jahresumsatz erwirtschaftete das japanische Unternehmen Makita im Jahre 2022, denke die Firma wird jeder kennen?

Man beachte, Ansehen ? .
    Geändert von lanos (18.06.2023 um 07:22 Uhr)

Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?

Die Firma Bosch erbrachte einen Jahresumsatz von ungefähr 88 Mio Euro, Tendenz steigend. (vlt auch dem Boom der Pedelecmotoren geschuldet)?
    Wäre etwas wenig, oder? Es sind Mrd. und nicht Mio.

Makita, puh.... klar kennt man. müsste ich ins freie raten: Ich weiß nicht, ob Makita ähnlich viele Felder hat wie Bosch oder hauptsächlich Werkzeuge... Ich sag mal 16 Mrd. Euro.

Von Makita hatte ich mal online einen Akkuschrauber gekauft. Ausgepackt und mal testhalber in der Luft angeschaltet, deutlicher Geruch nach Schleifkohlen, unglaublich viel Spiel wenn man am Bohrfutter wackelte. Das Ding ging direkt retour.

Ich sage mal 47,6 Mrd. USD.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wäre etwas wenig, oder? Es sind Mrd. und nicht Mio.
    Klar Mrd.Ansehen ?

Nun dann nochmal die Frage:

Die Firma Bosch erbrachte einen Jahresumsatz von ungefähr 88 Mrd. Euro, Tendenz steigend. (vlt auch dem Boom der Pedelecmotoren geschuldet)?

Wie viel Jahresumsatz erwirtschaftete das japanische Unternehmen Makita im Jahre 2022, denke die Firma wird jeder kennen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Von Makita hatte ich mal online einen Akkuschrauber gekauft. Ausgepackt und mal testhalber in der Luft angeschaltet, deutlicher Geruch nach Schleifkohlen, unglaublich viel Spiel wenn man am Bohrfutter wackelte. Das Ding ging direkt retour.
    Ich hab ja so nen bürstenlosen Akkuschrauber von Ansehen ? , sehr sehr geiles Teil.

Ich hab ja so nen bürstenlosen Akkuschrauber von Ansehen ? , sehr sehr geiles Teil.
    Ja wenn Du ihn als Vibrator benutzt ... Ansehen ?

Also meiner eiert nicht Ansehen ?
    Der hat nicht geeiert. Aber wenn man an der Spindel angefaßt hat, hatte diese erhebliches Spiel in axialer Richtung. Das spricht nicht für Qualität. Ich habe mir dann einen Akkuschrauber von FEIN gekauft, der entspricht meinen Qualitätsansprüchen.

Gerade überprüft, das Bohrfutter bewegt sich keinen Millimeter axial oder sonst wie. Keinerlei Spiel spürbar. Klar wer Fein hat ist fein raus.

Robert hat vielleicht mal ein Montagsgerät erwischt oder ein Modell, welches vielleicht wirklich nicht so gut ist... und schließt jetzt daraus, dass alles was Makita herstellt nicht gut ist bzw. nicht seinen Qualitätssansprüchen genügt. Ansehen ? Anekdotische Evidenz.

Das gleiche hätte ihm rein therotisch mit einem Fein-Gerät auch passieren können.

Generell hat Makita schon einen recht guten Ruf, in so einer Kategorie wie die Bosch professional-Reihe.
    Fein ist vermutlich noch mal ne Stufe drüber einzuordnen qualitativ. Sind auch dementsprechend noch hochpreisiger.

Als gelegentlicher Heimwerker/stümper komme ich wunderbar aus mit meinen günstigen black and decker Gerätschaften ^^

Ich schließe daraus nur, daß das Gerät scheiße war. Mehr nicht.