Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Definieren?

  1. #1

    Definieren?

    Hie Leute,

    ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Ernährung!

    Bei mir gibts absolut kein Problem Masse aufzubauen allerdings hab ich ein leichts Problem mit der Definition.
    Mit Spiros usw hat das ja schon ganz gut geklappt allerdings kann ich das nicht so halten und denke das das veilleicht an meiner Ernährung liegt.

    Morgens: 250g Müsli mit 1,5 % Milch und etwas vom Eiweissshake rein.

    dazwischen nen Eisweissshake

    Mittags: zwei Beutel Reiss mit thunfisch, bohnen oder ähnliches je nach dem wie mir der appetit steht.

    dazwischen wieder nen Shake

    Abends vor 18 Uhr nochmal nen Salat oder Obst

    Also wie gesagt ich bin nicht fett aber ich würde halt gerne noch ehr Definition hinbekommen nd wenn es sein muss meine Ernährung weiter umstellen jedoch muss ich gestehen dass ich da nicht so die Ahnung hab!

    Schonma vielen dank für eure Tips

    Ach noch was kennt einer nen Eiweiss bzw Proteinshake der etwas bekömmlicher ist mein Shake von der Firma MR BIG ist auf die Dauer echt zum kotzen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    also wenn du den plan durchhälst müsstest du eigentlich abnehmen. wenn aber trotzdem nicht klappt probiers mal mit noch was weniger kh.
    mein shake schmeckt auch scheiße aber ich trink ihn trotzdem immer.

  4. #4
    ich hab keine ahnung wie hoch dein grundumsatz ist, aber es sieht schon fast nach zuviel kh aus.
    ich kann dir den Body Attack Power Protein 85 - shake aus dem muskelbodyshop empfehlen (schoko ist mein favorit).

  5. #5
    Deinen Shake kannst du ja mit Obst auf frischen. Äpfel, Birnen, Ananas, Aprikosen.... kann man alles noch dazu rein machen.

    Denke auch das du mehr KH wegnehmen musst. Esse doch beim Frühstück und mittagessen einfach weniger KH und dafür Bananen und Äpfel ect.

  6. #6
    Kh weniger, d.h. bißchen weniger Haferflocken und Reis, dafür mehr Salat, Gemüse, Magerquark = KH runter und gleichzeitig EW etwas hoch und Du definierst. Wie weit die KHs runter müssen musst Du ausprobieren, das hängt stank von deinem Stoffwechsel ab.
    Susanne

  7. #7
    Hat reis sehr viele KH ?? und wie gross ist der eiweissanteil bei reis ???

  8. #8

  9. #9
    Mittags nur ein Beutel Reis . Abends kein Obst mehr sonder z.B. Salat mit Tuna oder mit Pute...
    Ein mal in der Woche einen "Fresstag" einlegen an dem du die KH hochfährst ( ist wichtig , damit dein Körper sich nicht an die "Notsituation" gewöhnt und seinen Grundumsatz zurückfährt ) .

  10. #10
    und was soll man da essen???
    kann man da alles in sich reinstopfen und wieviel?

  11. #11
    Nun , man sollte schon auf die "Qualität" der Nahrungsmittel achte . Aber an diesen Tagen ist gegen eine Pizza oder etwas Süsses( Kuche...) nichts zu sagen . Nur auch am Fresstag gilt : nicht alles unkontrolliert in sich reinzustopfen , sonder so in etwa 130% des Normalen und die KH halt erhöhen .

  12. #12