Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ighitt was für eine pickelige haut, aber die muskelentwicklung ist beneidenswert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klingonin
    ighitt was für eine pickelige haut, aber die muskelentwicklung ist beneidenswert
    *ggg* jaja, ein Huhn müsste man sein...

Okay, ich geb mich geschlagen

Was für Beinübungen könnt ihr empfehlen, so als Anfang?
    Am besten welche, für die man kein spezielles Gerät benötigt.

Grüßle
    Felix

P.S.: Kreuzheben ist schon Bestandteil meines Rückenprogrammes ...

P.S.S.: Hab leider kein Bild von meinen Schenkeln

Kniebeugen oder Ausfallschritte kannst schon machen. Wichtig ist, das die Technik 100% stimmt. Das Gewicht auf jeden Fall langsam steigern.

wo sind denn die beine ?????
    ein ordentlicher 3er split macht alle drückübungen (brust, schulter, trizeps) zusammen, alle zugübungen (rücken, bizeps, bauch) und beine alleine
    Genau das würde ich auch sagen. Außerdem Machen sich alle Leute, die Bizeps/Trizeps und dann Rücken/Brust trainieren ihre Erholungsphase zu Nichte. Während der Trizeps sich erholen soll, trainieren sie dann Brust und belasten ihn dabei natürlich enorm mit. Die Erholung ist damit beim Teufel. Ich versteh nicht, wieso das manch einer so macht, es ergibt keinen Sinn.
    Oft wird behauptet, dass in diesem Split dann die Gegenspieler gleichzeitig trainiert werden. Aber die interessiert es reichlich wenig, ob dazwischen ein zwei tage Pause sind, deswegen fällt deren Training auch nicht anders aus, der Trainingsreiz ist der gleiche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12