Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

po etwas formen

hallo all mit einander. ich möchte meinen po etwas formen. ins positive natürlich und bin auf der suche nach ein paar tips dafür.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kniebeugen und 45° beinpresse sind ganz gute übungen für den gesäßmuskel

PS: willkommen

Kreuzheben und Kniebeuegn sind nicht schlecht.

mit einer 45° beinpresse kann ich leider nichts anfangen. ich bin ein neuling und habe keine ahnung vom trainnig. wie oft sollte ich dieses 45° beinpresse machen?

die dame möchte ihren po ein wenig straffen und keinen muskel arsch wie wir, jungs.
    Ich würde Bckenheben empfehlen.

Zitat Zitat von Sixpack
    die dame möchte ihren po ein wenig straffen und keinen muskel arsch wie wir, jungs.

Beinheben is auch nicht schlecht...

kannst du mir diese übung bitte erkären

Welche denn? Beckenheben? Beinheben? Beinpressen?

nein beinheben ist mehr für den bauchmuskel, mach einfach "leichte" kniebeugen oder im fitnes studio die beinpresse (aber die beinpresse wo man schräg drinnen sitzt)

und außerdem sind frauen von natur aus nicht veranlagt richtige muskeln zu bekommen wie bei männern... also mach dir mal wegen den muskeln keine sorgen @zucker

Beckenheben:
    auf den rücken legen und die Beine aufstellen, arme liegen entlang dem körper mit den handflächen nach unten.
    nun bei einatmen das becken so hoch wie möglich vom boden heben.
    2 sek in dieser position aushalten und wider senken bis kurz vorm boden ohne aufzusetzen. dieses 15 bis 20 mal widerholen. dan kleine pause 1 min und nochmal das ganze.

Zitat Zitat von NoobDogg
    nein beinheben ist mehr für den bauchmuskel
    Klar ist Beinheben mehr für die Bauchmuskeln, aber auch ganz gut für den Gluteus Maximus. Ausserdem ist das mit dem Bauch doch ein ganz netter Nebeneffekt (eigentlich Haupteffekt ).

habt ihr denn im fitnessstudio net so popresse oda so???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte