Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: supplemente

  1. #1

    supplemente

    suche ein supplement dass einen starken kraftzuwachs hervorruft!!!!

    brauche kraft ! wass könnt ihr mir für wachstumshormone oder prohormone empfelen!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Weizenkeimöl! gibt es in jedem Reformhaus als Kapseln.
    Oder einfach nur viel und gut essen.

  3. #3
    ich glaub wachstumshormone werden nur in usa als supps bezeichnet, hier nennt man dass roidZ

  4. #4
    boah jungs, ne, oder? das kann ja wohl net sein!!! wachstumshormone als supps??? wachstumshormone sind urbrutal gefährlich und roids von der übleren sorte!

    und "miketyson"... bist du 70jahre oder vielleicht 16jahre alt? 150kg oder 50kg schwer? wie soll ich dir helfen, wenn ich nix von dir weiss???

    entschuldigt den ungehaltenen ton, aber denken könnt AUCH IHR!

  5. #5
    ICH BIN 17 BIN 182 UND WIEGE 85 KG!!!!!
    ICH BRAUCHE EIN PAAR MITTEL UM MEHR KRAFT ZU BEKOMMEN!!!
    NACH MEINER TRAININGSVERLETZUNG IST MEINE KRAFT GESUNKEN !!!
    WÄR NET SCHLECHT WENN IHR MIR WEITERHELFEN KÖNNTET!!!!!!

  6. #6
    Wenn du mehr Kraft willst musst du trainieren

    Mit Mittelchen kenne ich mich nicht aus. Wenn du aber unbedingt was nehmen willst nimm Creatin. Das ist so viel ich weis am "gesundheitsunschädlichsten", wenn du genug trinkst. Für mich kommen so sachen gar nicht in Frage, außer mein Proteinpulver

    Wie lange trainierst du denns schon? Kommste nicht weiter?? Oder willst du nach deiner verletzung wieder anfangen und willst nen mittelchen nehmen des dich dabei unterstützt??

  7. #7
    Wenn du richtig Trainierst , dich gut Ernährst und für genug Erholung sorgst , dann bist du bald wieder da wo du früher warst ( die Muskel haben eine Art "Erinnerungsvermögen" und passen sich schneller wieder der Belastung an ) .

  8. #8
    Das beste "Kraftmittelchen" ist vernünftiges Training!

    Ohne Fleiß kein Preis!