Ergebnis 1 bis 12 von 12

cReatin ! Beginner ! bitte um Tipps !

Hallo Leute bin das erste mal hier.
    Mach so seid 2-3 Monaten Fitness. Ich etwas dicker, was heißt dicker also ich hab schon ein wenig Speck . Das ist durch die 2-3 Monate Fitness ein wenig weg gegangen. Ich bin so 1,93 m groß und wiege so ca. 86 kg. Habe mir heute bei der Apotheke Creatin bestellt und wollte jetzt gerne von euch wissen: Wann, Wieviel und wieviel Wasser muss ich dazu trinken muss. Danke schonmal für eure Hilfe...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu aller erst:

dann mal grad als erste regel; bitte zuerst die suchmaschine des forums verwenden, bevor du fragst.

aber weil dies mein 1001er beitrag ist, werde ich dir trotzdem kurz die grundzüge einer supplementierung mit kreatin erklären.

wann und wieviel?
    tag 1-5: 4mal 5g kreatin auf den tag verteilt mit reichlich rotem traubensaft
    tag 6-x: 1mal 2-3g kreatin mit reichlich roten traubensaft
    (x = woche 6-
    mit "reichlich rotem traubensaft" ist in etwa 0,5l gemeint

wieviel wasser?
    ein wichtiger punkt! achte peinlichst darauf, etwa 4-6l wasser pro tag zu trinken. hier kann man ruhig sagen: je mehr umso besser.

toi toi toi

Ist es wichtig, dass ich Traubensaft nehme?? Kann es ach Wasser oder ähnliches sein? Danke für deine schnelle Antwort... Achja ganz vergessen wielange muss ich das Zeug nehmen?! Hab vom Fitness trainer gehört 4 Wochen nehmen .. 8 Wochen Pause.. von anderen das genaue Gegenteil ... 8 Wochen nehmen 4 Wochen Pause... aLso wie is dass????

Danköööööööö

ja, ist ziemlich wichtig, krea mit rotem traubensaft zu nehmen, da das kreatin nicht von alleine aufgenommen werden kann. der traubensaft hat passende kohlenhydrate, die als transportmatrix für das kreatin dienen können und somit sofort resorbiert werden können
    zur periodisierung der kreatineinnahme empfehle ich dir einen simpleren zyklus. mach die kur gleich lang, wie die pausen. 8wochen krea --> 8wochen pause / 4wochen krea --> 4wochen pause

alles klar?

...nach 2 Monaten ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh für Supps. Optimiere erstmal Deine Ernährung und Dein Training und heb Dir die kleinen Helferchen lieber für später auf, wirst sie noch früh genung brauchen.

Ich schließe mich Jürgens Meinung an. Mit der Optimierung deiner Essgewohnheiten kannst du viel weiter kommen.
    Eine sher Porteinreiche und relativ Kohlenhydrat u. Fettarme Ernährung kann dich von viel Speck befreien.
    Mach ich auch gerade.

ähmmm joaaaaaaaaa wann würdet ihr den an meiner stelle creatin nehmen???? danke..........

Wenn Deine Leistungen über längere Zeit stagnieren; aber so lange Du Dich auch so verbesserst, hebe Dir das Kreatin lieber für später auf. Wirst es noch früh genug brauchen

Ich denke Jürgen hat recht. Die Kick kann man gut gebrauchen, um ein Tableau zu überwältigen.

Hi !
    ma kurz ne frage! is dieses produkt: http://www.muskelbody-shop.de/produc...dd28c087dc777e zu empfehlen???
    is das so ein creatin monohydrat oda is da noch was andres drin ?
    thx für antworten

steht doch dabei das es monohydrat ist!

Hi Leute .. mein pC war kaputt deshalb konnte ich mich net melden .. ähmm ja das creatin monohydrat von apotheke is da und ich weiß net ob ich es jetzt einnehmen soll??!!???!! .. bringt es was wenn ich noch net fettschicht hab??? ....