Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
09.02.2004, 19:57 #16
Wie lang sollte man ne Glutaminkur machen? Bei 15-20g am Tag?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2004, 12:56 #17
Hallo !
Also wenn ich das richtig verstehe, verwendet man L-Glutamin
eigentlich nicht Kurweise sondern kann es immer nehmen ?!
Oder liege ich da falsch
*winke*
'hase
-
11.02.2004, 13:01 #18
Vom Prinip her kann man es dauerhaft nehmen, denn der Körper produziert es nicht selber.
Ich persönlich finde jedoch, daß es nicht gut ist, wenn der Körper STÄNDIG einen Überfluß an einem Stoff hat. Dann gibt er sich sozusagen nicht mehr so viel "Mühe" und verlernt, wenn plötzlich diese Mengen nicht mehr kommen, kleinere Mengen gut zu verwerten.
-
18.02.2004, 20:45 #19Rouven1Gast
Re: Glutamin Einnahme und andere ungelöste Rätsel
man soll ja glutamin zwischen den mahlzeiten einnehmen, wieviel minuten vor oder nach dem Essen ca?
-
19.02.2004, 08:31 #20
Ich nehme es auf nüchternen Magen bzw. ca. 30 min. vor/nach einer Mahlzeit. Kannst es auch mit in den Eiweißshake tun. Ansonsten nur mit einem halben Glas Wasser.
-
19.02.2004, 13:53 #21Rouven1Gast
Re: Glutamin Einnahme und andere ungelöste Rätsel
welches ist das beste glutamin produkt, oder kennt jemand ein produkt das einem viel geholfen hat?
was haltet ihr von diesem aus dem shop?BMS Glutamin plus - 700g
€ 45,50
Glutamin Plus Transportsystem Matrix ist eine neuentwickelte Glutaminformel, die ähnlich wie Creatin das Muskelzellvolumen vergrößert und dadurch innerhalb kurzer Zeit einen deutlichen Muskelzuwachs bewirkt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Glutaminpräpa- raten (z.B. Kapseln oder Tabletten), die leider vom Körper nur sehr schlecht aufgenommen werden können und häufig zu über 80% ungenutzt im Magen verbleiben, wird Glutamin Plus Transport- system Matrix vollständig resorbiert. Der Unterschied in der Wirkung ist gewaltig. Durch die Transportsystem Matrix werden die Glutaminmoleküle sofort nach der Einnahme über den Blutkreislauf in die Muskelzellen geleitet. Dieser Vorgang ist mit einer Diffusion von Flüssigkeiten und Aminosäuren in die Muskelzellen verbunden, was zu einer signifikanten Vergrößerung des intramuskulären Zellvolumens führt. Die Muskelzelle gewinnt an Größe und beginnt zu wachsen.
Darüber hinaus resultiert die erhöhte Glutaminspeicherung in einer gesteigerten Stickstoffretention, was die Grundvoraussetzung für die Proteinsynthese im Muskel ist. Ähnlich wie bei Creatin, handelt es sich hier um strikte chemische Vorgänge, die bei einer ausreichend hohen Glutaminaufnahme unweigerlich im Körper ablaufen, so dass die Wirkung bei jedem eintritt. Bereits nach wenigen Einnahmetagen zeigen sich der Muskelumfang und das Körpergewicht deutlich erhöht.
Aufgrund des drastisch gesteigerten Muskelzellvolumens ist die Muskelzelle in der Lage, mehr Muskelfasern zu aktivieren. Die Bündelung von zusätzlichen Muskelfasern führt zu einer stärkeren Muskelkontraktion, was die Verwendung schwereren Gewichten erlaubt. In der Praxis resultiert dies häufig in einem Kraftzuwachs von 10-15 kg bei den Grundübungen nach bereits nur vier Einnahmewochen. Die höheren Trainingsgewichte stimulieren dabei die Hypertrophie (Wachstum) der Muskelzelle.
Der starke muskelzellvoluminisierende Effekt in Verbindung mit der gesteigerten Proteinsynthese führen zu einem meßbaren Muskelzuwachs. Empirische Daten belegen eine durchschnittliche Gewichtszunahme von ca. 3kg nach vier Wochen und ca. 5 kg nach acht Wochen. Diese Zahlen sind unabhängig von einer Creatinaufnahme, d.h. selbst Athleten, die bereits mit Glutamin aufgeladen sind, können bei der Einnahme von Glutamin Plus Transportsystem Matrix mit deutlichen Zuwächsen rechnen.
Inhalt 700g.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training