Ergebnis 1 bis 6 von 6

Winstrol Depot - Fake ???

Hallo Ihr,

ich habe bei anasteroid mir einbischen Winstrol Depot bestellt aber ich bin sehr unsicher mit ampullen, ob die mir original sind.

Ich hab bisher nur mit Naposim gemacht und die hab ich selbst aus Rumänien gekauft aber jetzt so aus dem net ..... hmmmm etwas unsicher da ich so mit dem richtigen anabol etwas unerfahren bin.

Könnt Ihr mir vielleicht etwas sagen wie ich merke ob es ein fake ist muß aber noch sagen das das päckchen noch unterwegs ist,hattet ihr vielleicht schon selber mal mit anasteroid.com zu tun ?

Wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Gruss

Alex.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo
    Schau mal in der Schurkenliste dort sind Fotos vom Original und Fälschung.

boohh das sind aber ganz schön teure preise.

Also ich hab ja schon einige Anbieter im Netz gesehen, hab aber noch nie dort bestellt. Die Fasaden der Seiten sehen oft sehr gut aus, jedoch weiß man nie ob man auch wirklich Frginal oder Fakes bekommt.

Auf onlinepharma bekommt man alles etwas billiger als bei anaseroid. Wollte dort Sustanon bestellen, sol aber laut anderer in verschiedenen Foren Fake sein.
    Das Clomid und Naposim soll dafür angeblich ohne zweifel Orginal sein.

Also, wenn du das packet noch nicht bekommen hast, dann nimm es auch nicht AN!!

Denn von Winstrol gibt es sogut wie nur noch Fakes, die sogar Kenner nur schwer unterscheiden können!

also Winstol ist sowieso für den Anfang nicht Sinnvoll!

Wenn Winstrol, dann wenn man etwas Roid Erfahrung hat und dann auch nicht so Hochdosiert und nicht so lange um zu sehen wie der Körper daruaf reagiert, d.h. Bluttests machen!!!!!!!
    Und wenn du Winstrol dann kaufen willst, nur von einer Sicheren Quelle und nicht ausm NEtz!

Tipp:

Testo Depo ist für den Anfang Super! über 16 Wochen Only!

Kann mich Enforcer nur anschließen!!

Wozu brauchst dieses Roid? wie gesagt es ist 17aa und geht mächtig auf die Bluttfettwerte!! nur mal am Rande..wenn es auch effizient sein KANN sofern man es richtig einsetzt(Stack mit Testo z.B.) und genügend Roiderfahrung bzw Ahnung von Ernährung hat...denn sonst kann man die wenigen Vorzüge dieses Roids kaum nutzen.....
    also,für Dich sollte winni Tabu sein

Aber trotzdem diese Info:
    Diese Seite,wie auch onlinepharma ist eigentlich grundsätzlich nix gut! Da man viel widersprüchliches hört,und ein vertraunswürdiger Dealer immer günstiger und besser ist.... nur sind auch hier die wenigesten WIRKLICH VERTRAUENSWÜRDIG...die meisten wollen leider nur verkaufen und haben wenig Ahnung..!

Zu WinstrolDepot von Zambon: Sind zur Zeit SEHR viel Fakes auf dem Markt,wie Enforcer schon sagte! Denn Zambon hat die Produktion eingestellt. Die Lizens ist angeblich abgelaufen.... es gibt allerdings noch einige Restbestände....
    Zu den Fakes: es gibt welche bei denen steht auf den Amps WINSTROL DEPOT komplett groß geschrieben-->fake
    Es gibt allerdings auch hammer gut gemachte: Meist haben sie LotNr.: S050 , S023 oder S001
    Und nach heftigem Schütteln setzt sich bei den fakes der weiße "Wirkstoff" innerhalb von einer oder zwei Std ab!!! Bei originalen dauert es nahezu einen ganzen Tag.!!!!

hoffe das hilft...
    gruß