Geht mir auch so ähnlich, vor allem ab November gehts manchmal schon bergab.

Aber ich hab ein kleines Homegym zu Hause, wobei die Möglichkeiten nicht so doll sind wie im Studio, wo ich eigentlich lieber hinfahre. Da ist lediglich ne Langhantel, Rack, Hantelbank und Kurzhanteln drin.

Aber ich hab nicht so viel Platz um aufzurüsten z.B. paar mehr Gewichte etc. Naja und dann hab ich mir an die Wand nen (für mich) motivierenden Spruch an die Wand geklatscht: Die Wörter sollte, würde, könnte durchgestrichen und am Ende: Machen! (ungefähr so wie hier). Also man kann ja dann wenigstens ein bisschen was machen, oder fährt gleicht nach der Arbeit zum Studio. Hab auch meistens nen Booster im Auto, dann läuft das schon eigentlich ohne Zwischenstopp.

Aber auf die Vorstellung, dass Ex, Kunden oder Chef der Hals der Langhantel sind, bin ich auch noch nicht gekommen Top!

Wie schon gesagt wurde, freue ich mich persönlich auch immer darauf, wenn sich der TP etwas verändert und etwas Abwechslung reinkommt. Das hilft mir auch oft und ich freu mich auch richtig aufs Training (auch ohne WK als Ziel…)

Und auch mit Musik geht bei mir viel, so schön harter Rock. Aber über Solarium oder Vitamin D kann man auch nachdenken.