Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Diebe, Diebe überall
-
06.02.2004, 18:18 #31stell ich mir grad so vor wie irgendso ein kleines würstchen von ein paar schränken beim klauen erwischt wird
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.02.2004, 19:42 #32
als ich 14 oder so war bin ich immer mit dem fahrrad zur schule, habs ganz normal in den ständern abgestellt. einmal kam ich nach der schule hin und was war weg??? MEIN GOTTVERDAMMTES HINTERRAD!! der schraubendreher lag noch daneben. tja. zu dumm, daß mein gymmi direkt an die hauptschule gegrenzt hat.......
-
07.02.2004, 18:13 #33destructivusGastAnsehen ? Zitat von headchecker
dafür verlier ich die dinge in meinem zimmer immer
-
07.02.2004, 18:15 #34destructivusGast
-
08.02.2004, 12:53 #35
Diebe überall!
Das kenn ich auch, MisterWoo!
Geht , LEIDER, in unserem Studio nicht anders ab! Da wird geklaut, was nicht angeschraubt ober weggeschlossen ist!
Und dabei ist es den Dieben egal, ob es das Eigentum der Trainingspartner ist oder das des Studios.
Da werden Klamotten, Schuhe, Duschgels und gebrauchte Handtücher aus der Sauna (igitt) ebenso geklaut wie Wanduhren oder Mülleimer (!).
Das erstaunlichste ist, dass sogar aus den Toilletten der Männer der Spülstein mitgenommen wurde! Wer macht denn sowas ? ! ?
Das schlimme daran ist ja, dass du nicht mal weißt, ob es vielleicht sogar gute Bekannte aus dem Studio sind, die dich beklauen. Ist schon ne Sauerei!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es in letzter Zeit besser geworden ist! Entweder hat der Dieb seinen Hausrat jetzt fertig zusammengeklaut oder er wurde erwischt und rausgeschmissen!
-
08.02.2004, 13:37 #36
Mmmh ein beutzter Spülstein. Lecker! Die sind ja auch so teuer in der Anschaffung!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training