Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Diebe, Diebe überall

Ich fühl mich so angeschissen, so extrem angeschissen... Jemand hat im Club meine Schuhe gestohlen... inklusive Socken!!!!!!!!!!
    Was soll denn der Scheiss.... Gibts ned sowas wie nen Ehrenkodex verdammt???*dampfablass* Ansehen ?

Wem is schon mal was gstohlen worden?? Habt ihr rausgfunden wer es war, habt ihr es wieder etc...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also in meinem Studio gibts sowas soweit ich weiß nicht.
    Mein Kumpel hat schon ein paar mal seine Schuhe vergessen und die standen einige Tage später noch an der gleichen Stelle.
    Naja und einige lassen ihre Tasche einfach so rumstehen, wenn mal wieder zu viel Andrang ist und da kommt auch nix weg.

SO was habe ich ja noch nie gehört! Welcher Assi macht denn so was! Ich glaube aber kaum, dass du die wiederfinden wirst. Der Typ der das war kommt damit bestimmt nicht in s Gym.

also in unserem lässt mein kumpel seine schuhe und tasche einfach so im kleidungsraum stehen. da kommt und ist noch nie was weggekommen.

das is so beschissen... ich hab mir auch dacht... ach wer stiehlt schon schuhe Ansehen ?

vielleicht ist es sogar einer den du vom studio her gut kennst Ansehen ?

wie muss dem arsch gehn das er mir ins gesicht lächelt und hinterrücks meine schuhe fladert.. Ansehen ?

Wir haben in meiner alten Firma mal die Schuhe von nem Arbeitskollegen an einen Kran gehängt und nach ober gezogen. Aber er hat se wieder bekommen.
    Vielleicht hat nen Kumpel von dir die auch einfach nur versteckt!? Mülleimer, anderer Spint... . Kein Mensch klaut Schuhe und die Socken!

Bei uns liegen sogar handys rum. Da wird nichts geklaut!

Ne hab alles abgesucht... Mehrmals... Is so eine Frechheit... Man trainiert und wärenddessen fladert einer einem die Schuhe.... Shaiz

mir hat mal einer 1 schu geklaut!!!!!!!!!!!!

EINEN

Ansehen ?
    ganz oarg... Das kann gar nix...
    Ab jetzt sperr ich sogar mein Mineral weg Ansehen ?

Sperr alles weg! Und zähl' deine Sachen (Prüfsumme Ansehen ? )! So mach' ich 's auch!

@enforcer
    habt ihr den einen ein beinigen in eurem studio?? vielleicht war er es ja der dir den schuhe geklaut hat.

das stiudio ist eine gemeinschaft, da sollte man einfach nicht klauen. aber es gibt immer ein paar dumme typen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte