Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    also bei uns im studio kommt eigentlich nichts abhanden..
    mein kollege und ich sind mal in die sauna und er hat sein handy auf der sitzbank liegen lassen.. tja als wir wieder da waren war es noch da---> GLÜCK
    mir hat mal ein reklametyp die laufschuhe aus dem schukasten vor der tür gefladdert-----> der war aber so dumm die beim nexten mal anzu ziehen---> tja ich hab meine schuhe wieder und ihn hab ich seitdem nie wiedergesehen weil mein vater ihn schon zur polizei(andere strassenseite) zerren wollte!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei uns wurde, soweit ich weiß noch nie was gestohlen..
    eine jacke hing mal 5monate immer am selben haken und keiner hat sich drum gekümmert =)

Ich glaube kaum, dass unter richtigen BB's geklaut wird, dazu ist der Zusammenhalt und der Gemeinschaftsgedanke glaube ich zu hoch. Ich würde jedenfalls niemals auch nur einen ernsthaften BB bei uns Studio verdächtigen etwas zu klauen. Bei uns im Studio ist das eher ein Problem der Möchte-gern-BB-Proleten, welche sich mal eben etwas "fit" machen oder schnell mal "dicke" Arme haben wollen.... So sehe ich das aus meiner Sicht.

Gruss.

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    das stiudio ist eine gemeinschaft, da sollte man einfach nicht klauen. aber es gibt immer ein paar dumme typen.
    Verdammt genauso hab ichs mit bis gestern auch gedacht!!!

@Apollo ... Ich verdächtige niemanden weil im Prinzip kanns irgendwer sein an den man ned mal denkt... Ich mach mir auch keine Gedanken mehr wer wo wie wann gekommen/gegangen is als ich trainiert hab...

Es hängt ja auch immer vom Studio ab. Eine familiäre Atmosphäre und ein guter Kontakt der Mitglieder untereinander schaffen Vertrauen, da sind natürlich auch die Studioinhaber in der Pflicht. In den Umkleideräumen sollten schon abschließbare Spinde stehen, oder zumindest ein Schrank mit Wertfächern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß bei einem großen Zusammenhörigkeitsgefühl der Studiomitglieder kaum Probleme auftreten. Kennt man sich untereinander mit Namen kommen auch Neulinge schnell aus der Anonymität heraus und
    sind schnell integriert. Und wer beklaut Menschen bei denen er sich wohlfühlt?

mein handy wurde schon mal im studio geklaut! aber was soll man machen so ist das leider heutzutage nunmal! deutschland ist ein geier land und jeder nimmt halt was er in die finger bekommt. ob nun ein anderer zu schaden kommt ist den meisten doch eh egal!! deutschland = assi land!!! übrigens das ist meine meinung, nicht das jetzt hier ein streit deswegen entfacht.

gruss anro

oh man.. gleich der 1. eintrag von little anro und schon wird rumgeflamed.... man wenn ich dich morgen sehe dann bekommste ne koppnuss Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lol ich erzähl euch ne story:
    einer aus meiner klasse hat in der pause bei minimal geklaut und sich mit den leuten dort geschlagen. stand auch im hamburger abendplatt..
    auf jeden fall das ding ist!!, dass er nun 2 jahre zur schule ging und er jetzt 2 monate vor den prüfungen evtl. rausfliegt wegen dem shit !

Also bei uns im Studio kommt nie was weg, aber ich lass trotzdem nie etwas liegen.
    Die Welt heutzutage ist halt scheisse bei uns rippen sie schon in den Kindergärten.

Nem Bekannten von mir wurde mal das Geld aus der Jacke geklaut und dann gab's neulich erst nen Fall, da sind in der Damenumkleide neue Fitnessschuhe abhanden gekommen. Kommt leider vor. Man muß halt alles immer richtig wegschliessen.

@ stefkillah sag nie nie!!!!
    @ arno schön immer alles veralgemeinern, das ist auch immer das leichteste *traurig*
    Sollen wir das auch machen? Nicht mal Profil ausgefüllt oder geschweige sich vorgestellt...

Hm alles was ich draus gelernt hab dass es anscheinend doch nicht gut ist leuten die man jeden tag sieht, vielleicht nicht mal mit ihnen redet, zu "vertrauen"
    eigentlich traurig...

Bei uns liegen handys und manchmal sogar geldbörsen rum, aber wer ist schon so doof und klaut in nem haus voller Bodybuilder Ansehen ?

aber wer ist schon so doof und klaut in nem haus voller Bodybuilder
    Ansehen ? stell ich mir grad so vor wie irgendso ein kleines würstchen von ein paar schränken beim klauen erwischt wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte