Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Dass mir jede Menge Basics fehlen ist absolut richtig, daher bin ich auch definitiv bereit Geld zu bezahlen für einen leichteren Einstieg.
    Kannst du/ihr mir hierzu eine Empfehlung geben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Es gibt diverse kostenpflichtige Pläne von gewissen Prominenten, z.B. Sophia Thiel, Daniel Animati, Detlev D. Soost,... Einfach mal googlen.
    Die andere Möglichkeit, welche ich bevorzugen würde, frage mal in deinem Studio oder näheren Umgebung nach einem personal Trainer. Der Vorteil bei so jemanden liegt darin, dass er genau auf DICH eingeht und du keinen standardisierten Allerweltsplan bekommst.

  3. #18
    Alternativ auch 10 Wochen Programm von Julian Zietlow, Muskelmaschine von David Hoffmann oder bei Trenzformer von Pit Trenz anfragen. Die kosten zwar was mehr, sind aber von dem was ich darüber so weiß doch besser als die, die Xerxes aufgeführt hat. Ein Personal Trainer ist sicherlich die beste Wahl.

  4. #19
    Und vor allem:

    Anfangen zu frühstücken!

  5. #20
    Ich danke euch allen für eure tollen Ratschläge!

    ich habe das alles mitgenommen und werde meinen Trainer auf das GK Training und die Ernährung ansprechen.

    Ansonsten schaue ich mir noch die anderen Seiten der "Promis" an.

    Viele Grüße!

  6. #21
    Da dir anscheinend die Basics fehlen, empfehle ich dir eine Video-Reihe von Eric Helms über die Ernährungspyramide:
    https://www.youtube.com/watch?v=GAvW6xBZjSk


    Wahlweise gibt es auch eine Video-reihe eines deutschen Youtubers, der sich an dieser Pyramide orientiert, sollte dir Englisch nicht so liegen:https://www.youtube.com/watch?v=IIbLMKn2R1U

    ACHTUNG : Die englische Reihe ist etwas umfangreicher als die deutsche.

  7. #22
    Und die empfohlenen "Coachings" hier sind wohl ein schlechter Witz. Die Programme von Aminati, Detlev D Sost etc. sind reine Geldverschwendung.
    Die von Thorin angesprochenen sind da schon etwas besser. Wobei das Size Zero Programm ein totaler Reinfall ist :O
    Kann zusätzlich das Lean Bulk System von Mischa Janiec empfehlen. Hatte mein Ex-Freund probiert .
    Ansonsten wäre ein Coaching von Team3DMJ die beste Alternative, geht aber eher in Richtung Bodybuilding.

  8. #23
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und die empfohlenen "Coachings" hier sind wohl ein schlechter Witz. Die Programme von Aminati, Detlev D Sost etc. sind reine Geldverschwendung.
    Die von Thorin angesprochenen sind da schon etwas besser. Wobei das Size Zero Programm ein totaler Reinfall ist :O
    Kann zusätzlich das Lean Bulk System von Mischa Janiec empfehlen. Hatte mein Ex-Freund probiert .
    Ansonsten wäre ein Coaching von Team3DMJ die beste Alternative, geht aber eher in Richtung Bodybuilding.
    Für Fortgeschrittene sind sie in der Tat ein Witz. Für totale Anfänger sind sie aber durchaus geeignet, vor allem wenn der-/diejenige keine Ahnung von Ernährung hat.

  9. #24
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und die empfohlenen "Coachings" hier sind wohl ein schlechter Witz. Die Programme von Aminati, Detlev D Sost etc. sind reine Geldverschwendung.
    Die von Thorin angesprochenen sind da schon etwas besser. Wobei das Size Zero Programm ein totaler Reinfall ist :O
    Kann zusätzlich das Lean Bulk System von Mischa Janiec empfehlen. Hatte mein Ex-Freund probiert .
    Ansonsten wäre ein Coaching von Team3DMJ die beste Alternative, geht aber eher in Richtung Bodybuilding.
    Ich hab die keinesfalls empfohlen, würde die persönlich auch nie machen, weil ich davon nichts halte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:01
  2. Ernährungsplan abnehmen & muskelaufbau
    Von anjelina im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:55
  3. Bauchweg - Abnehm-/Diät-/Sportplan
    Von Miroo im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:32
  4. Ernährungsplan Muskelaufbau
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:12
  5. Welche Speisen und Getränke beim Bürojob ?
    Von Magic Man im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 08:28