Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 1st Kreakur

Zitat Zitat von Alex H
    Immer drauf achten, dass du auch genug trinkst! 5-6l Wasser(Leitung), Tee, etc sollten es schon sein.
    da hätt ich aber dann mal ne frage: warum nimmt man kreatin am bessten mit traubensaft ein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil da viel Traubenzucker drinn ist --> ne Art Transportmatrix.

also ich kenne einen 15 jährigen bei mir im fittnes der auch ne krea kur gemacht hat und sehr gut zu genommen hat und keine nws hate der hat 6-8 liter getrunken am tag. also ich find es könnte auch bei einen 15 jährigen was bringen.

also ich kenne einen 15 jährigen bei mir im fittnes der auch ne krea kur gemacht hat und sehr gut zu genommen hat und keine nws hate der hat 6-8 liter getrunken am tag. also ich find es könnte auch bei einen 15 jährigen was bringen.
    Das ist ja auch gar nicht die Frage, ob es was bringt. Vielmehr geht es darum, dass Kraftsport in der Wachstumsphase (bei den meisten bis 18 Jahre) den Wachstumsvorgang beeinträchtigen kann.
    Wer zu früh anfängt kann auch Probleme mit Wirbeln etc. bekommen, da die Knochen in der Wachstumsphase nicht ganz so stabil sind, damit sie eben noch wachsen können.
    Ich würde richtigen Kraftsport nicht vor dem 18 Lebensjahr empfehlen. Das st meine Meinung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12