Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Training und Alkohol?
-
07.02.2004, 22:25 #16Zitat von Babdit
Zum Thema Alkohol möchte ich auch noch was sagen. Mein Trainer (Kampfsport) is der grösste Säufer den ich je gesehn hab. Da geht jedes Wochenende locker mal n Fass weg, und guckt euch den ma an:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.02.2004, 23:26 #17
ich finde in sachen alk verhält es sich genauso wie mit der sex/training affäre...gut,gegen en paar bierchen am we ist nichts einzuwenden...man sollte nicht vergessen das es noch ein leben neben dem training gibt...
-
10.02.2004, 11:01 #18
Zia stell dir ma vor der würde net saufen wie er dann aussehn würd hehe
-
10.02.2004, 11:44 #19
ich denke da an arnold, der sagte: milk is for babies, I drink beer!
zudem trank er 1980 in Sydney zum Mister Olympia Contest nach seinem Posing lecker Jim Beam.
In Maßen ist Alkohol einfach herrlich und wird keinen BB Lichtjahre zurückwerfen!!
ganz drauf zu verzichten, ist das beste, aber wofür?
nach einem intensiven workout ist es einfach klasse, sich mit ei, pasta und brot zu verköstigen und dazu ein glas rotwein zu trinken - es folgt: babyschlaf! *tsssssssssssssssssssssssssss*
gab
-
10.02.2004, 11:53 #20nach einem intensiven workout ist es einfach klasse, sich mit ei, pasta und brot zu verköstigen und dazu ein glas rotwein zu trinken - es folgt: babyschlaf! *tsssssssssssssssssssssssssss*
-
11.02.2004, 18:54 #21ar3: So unrecht hat dein Sportlehrer nicht. Geringe Mengen Alk wirken wirklich leistungssteigernd. Ich hab sogar mal von einem Trainer in der 2. Fußballbundesliga gehört, daß er seine Mannschaft vor jedem Spiel eine Flasche Sekt trinken ließ. Aber wo setzt die positive und wo die negative Stimulierung an??? Ich würds nicht probieren wollen, hehe.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training