Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ist das ein Bodybuilding geeigneter Snack

    Hallo Leute,
    ich hab hier einen Snack zusammen gebaut der echt super gut schmeckt, aber jetzt kommt die große Frage:

    Passt das irgendwie noch ins Thema Bodybuilding?

    Hier ist das Teil:

    https://youtu.be/WXa0Fc1QOec


    Besten Dank schon mal für jedes Feedback

    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Video ist von seiner Art her besser geworden (weniger Effekte).

    Zur Frage:
    Finde das Rezept super und es schmeckt bestimmt gut.
    Sehe es aber nicht als Bodybuilding-Essen. Dafür hat es zu viele schlechte Carbs (Baguette) in Kombination mit schlechten Fetten (Chorizo).

  3. #3
    Es gibt kein Bodybuilding-Essen .. Wer definiert was für einen ein Bodybuilding-Essen ist oder nicht ?
    Wir haben einen Kalorienbedarf, den gilt es zu decken.. genau so wie wir essentielle Dinge zuführen müssen wie bestimmte Vitamine, Fette etc. Außerdem dann noch genug Protein..
    Wenn ich das getan habe, warum sollte ich mir dann nicht ein leckeres Baguette gönnen dürfen, wenns in die Kalorien reinpasst ? Nen Baquette liefert mir zwar nicht so viele Ballaststoffe etc wie z.B. Haferflocken aber ist dadurch nicht gleich ,,schlecht"..

    @der_pumper: Das mit den schlechten Carbs und Fetten musst Du mir mal erklären.. Wir brauchen gesättigte , ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Die einzigen ,,schlechten" Fette sind Transfette, welche sich eben auch negativ auf die Gesundheit auswirken können.
    schlechte Carbs ? langkettige, kurzkettige .. Beides kann in bestimmten Situationen vom Vorteil sein..

  4. #4
    Bleibt lieber weg von dem leckeren scheiss und ueberlasst mir das

  5. #5
    Euch ist schon klar, dass er dieses Forum nur nutzt um mehr klicks auf seine Videos zu bekommen...

  6. #6
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass er dieses Forum nur nutzt um mehr klicks auf seine Videos zu bekommen...
    Warum sonst sollte man so etwas machen? ^^ Aber letztlich ist das Ziel wohl eher kaum Geld damit zu verdienen, denn dafür brauchst schon hunderttausende von Klicks.

  7. #7
    Wahrscheinlich postet er das gleiche Video auch in veganer Foren und fragt: "Ist das ein für Veganer geeigneter Snack?"

  8. #8
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich postet er das gleiche Video auch in veganer Foren und fragt: "Ist das ein für Veganer geeigneter Snack?"
    Ich war mal so frei und hab gegoogelt und du warst verdächtig nah dran

    Der Link in ein anderes Forum sei mir an dieser Stelle mal erlaubt
    http://www.fastfood-forum.net/wbb3/i...&threadID=4368

  9. #9
    Persönlich finde ich Nein. Wenn du Vollkornbrot nimmst, fettreduzierteres Fleisch und so weiter kann man das bestimmt in die Ernährung einbauen. So schwimmt das aber ja quasi im Fett...

Ähnliche Themen

  1. geeigneter Plan für meine Ziele?
    Von Jazz B. im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 14:16
  2. Snack nach Training = Gute nacht snack??
    Von ThaDog86 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:01
  3. Snack vor dem Training???
    Von ThaDog86 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:28
  4. HILFE!!!! GEEIGNETER TRANINGSPLAN????
    Von MO1986 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:02
  5. Eiweis Snack
    Von Fujiama im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 18:02