Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1

    neid und lästern im Studio

    wer von euch hat diese schlechten Erfahrungen mit Schwachmatten im studio gemacht?
    Also bei uns ist es an der Tagesordnung.
    Ich und mein Trainingspartner nehmen das Training sehr ernst, natürlich passiert es das man ein schrei los läst beim Bankdrücken (130-140 kg) oder wie ein wahnsinniger an das nächste gerät springt um sein bestes zu geben.
    Man ist in diesem Moment sehr konzentriert, man hat halt nicht die zeit sich mit irgendeinem Schwachmatten zu unterhalten.
    Ergebnis ist üble nachrede. Alle im studio außer dem engen freuendes Kreis behaupten ich und mein Trainings Partner stoffen regelmäßig.
    Weil sie selber nichts auf die reihe bringen, gehen sie davon aus!!
    Muss leider zu geben, bin deshalb schon paar Mal ausgeflippt und diese Typen konfrontiert, seit dem gehen sie mir alle aus dem weg.
    Jetzt denken sie erst recht, dass ich auf Stoff bin.
    Sollte eigentlich einem egal sein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    steh drüber.

    du weisst ganz genau, was du zu dir nimmst, und was nicht.
    wenn die dir ans bein pinkeln wollen, und darüber lästern, steh einfach drüber. soetwas legt sich, und da diese leute scheinbar einfach nur idioten sind, braucht es dich sofern es keine weiten kreise zieht auch nicht weiter zu interessieren.

    lästern ist eine volkskrankheit geworden. wer eine starke persönlichkeit hat braucht sie nicht und überwindet sie auch.

  3. #3
    mal aus der sicht des neiders :

    ich wollt selber mal mit nem schrank bei uns im studio labern aber der war auch ziemlich bei der sache und hatte nix für mich übrig. da dachte ich auch erst wasn eingebildeter penner. aber wenn man die leute etwas kennen lernt kommt meist ganz das gegenteil raus und so verlor ich die vorurteile. also lass sie doch mal bischen auf dich zukommen Ansehen ?

  4. #4
    scheiß auf sie!
    die sind ja nur neidissch auf deinen körper!
    ARGHH ich hasse solche leute!!

  5. #5
    @rogi! wie lange trainierst du denn schon???

  6. #6

  7. #7
    Tja Idioten gibts immer und überall. In der Schule wird auch voll gelästert wenn man Bb betreibt wie bei mir. Kick away people...
    Mfg Tobi 87

  8. #8
    rogi, zieh dein ding durch und fetig... früher bei mir im studio war es auch nicht anders. "die" haben sogar gemeint dass ich irgendwas nehme, bei meinem waschlappen body. das liegt aber auch zum teil daran das diese deppen null ahnung haben. sie trainieren 4-5 mal die woche und jeweils ca 3-4 stunden, das sind welche die als erstes im studio sind und auch als letztes heim gehen... ist doch klar dass man so keine muskeln bekommt ^^

  9. #9
    da sieht man mal das die nichts besseres zu tun haben... ich Lache nur über solche Schwachmatten

  10. #10
    Kenn das Problem nur zu gut... Wer bei uns im Studio mehr als 2 mal die Woche trainieren geht ist als Stoffer abgestempelt. Peinlich sowas...

  11. #11
    naja sowas kenne ich deshalb trainiere ich auch hauptsächlich @home
    is easy aba halt nen partner fehlt für bestimmte übungen

    is aba wurscht denn hier kann ich mich auslassen so viel ich will und auf andere höre ich eh nich die mich nur voll machen

  12. #12
    Die die Lästern kommen sowieso nicht lange ins Studio, die haben nicht den Ehrgeiz und den Willen das lange durchzuziehen. Das sind dann meist so Karteileichen. (Die Lieblingskunden der Fitness-Studios Ansehen ? )

  13. #13
    kenn das auch von der schule ist aber lustig lach nur drüber wenns mir auf die nerven geht schubs ich ihn an bisschen und ruhe ist.

    was das im fitness stduio bestrifft kenne es wenn ich mal bisschen aggresiver ins studio komm und dann auch schnell geräte wechsel,...ein grimmiger blick und keiner schaut mehr blödAnsehen ? .
    aber im großen und ganzen ein richtiges lästern gibt es bei uns nicht nicht mal wenn der werner da is...

  14. #14
    das ist dermassen lächerlich, daß leute über einen der ehrgeizig sein ding verfolgt, verbreiten er würde stoffen .....

    tut mir leid aber wegen solchem stumpfsinn gehe ich nicht ins studio, sondern pumpe ausschließlich zuhause... sowas brauche ich nicht

  15. #15
    ich denke mal dass es auch übertrieben wird.... so schlimm ist es auch wieder nicht, es gibts zwar ein paar "labersackgesichter" aber das ist schon alles noch im "O.K-Bereich"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte