Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    yo aba brauchst halt richtiges studio und dann is jut ,denn geht des schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey yo !

Also ich muss sagen, dass das bei uns zum Glück ganz anders ist.
    Es dürfte vor 2-3 Jahren - da war ich noch nicht in dem Studio - einige gegeben haben, die auch nur blöd über andere geredet haben.
    Irgendwie hat die der Studiochef dann aus dem Vertrag entlassen und so wie es jetzt ist, passt es voll.
    Sind echt nette Typen, man ruft sich meist gegenseitig an, wann wer trainieren geht usw.

Und falls es wirklich mal einen Lästerer gibt, befragt man dazu am
    Besten John Wayne.
    Wayne interessierts Ansehen ?

*winke*
    'hase

ich geh in so ein hausmütterchen studio, wo sich meist herrschaften ab 35 auf ihren cardio geräten abstrampeln und wir haben nur ne kleine hantelecke. mir kam schon zu ohren, das sich diese herrschaften über unsere grunzlaute und schreie Ansehen ? Ansehen ? beim training beschwert haben und es auch nicht leiden können, das die jungs aus der hantelecke immer "ärmelfrei" rumlaufen müssen, bloß um unsere muckis zu zeigen.

tja, ist ja auch was seltenes, daß man in einem studio muskeln zu sehen kriegt oder.......?

in dem studio wo ich war haben sich die alten omis nur immer über die "laute" musik beschwert. Aber einmal gab es auch ne schlägerei weil son hemd , die geräusche von einem bb kollegen nachgemacht hat. das war ein fehler, da er dies schon öffter getan haten standen auf einmal 3 typen vor ihm und er spielte sich immer noch auf, als er dann eine hantel warf gab es haue. der typ wurde rausgeschmissen und kam auch nie wieder. die anderen drei bekamen eine verwarnung.

was glaubt ihr denn wie die sache sich potenziert wenn man eine frau ist und 80 wiegt und manchmal ein paar geräusche von sich gibt.
    ist mir alles nicht aufgefallen, als ich noch in meinem eigenen hardcore gym trainiert hab.
    aber jetzt.... in dem neuen gym starrt man mich an wie einen alien. die leute gehen mir aus dem weg, wenn ich nur auf ein gerät zusteuer. niemand da den man mal fragen kann ob er mal nach einem schaut. echt traurig....

naja aber ich muss zugeben .. manchmal stresst mich das schon ein bisschen ... wenn son "krasser" boy mit 50 kilo zu viel ne übung macht.. die übung total verhaut und alles falsch macht ,was man falsch machen kann ... und dann schreit wie ein bär und denkt jetzt hat er was geleistet

komisch

ich lebe eigentlich in einer assigegend(damit mein ich wirklich assi!!!) und ins fitnessstudio kommen fast nur ausländer(bin selber einer)

und da gibbet nie stress, wenn man jemanden fragt, egal wen, wie viele sätze der noch am gerät machen muss, antwortet der dir das ganz freundlich udn fragt selber ob wir uns vielelicht lieber abwechseln sollen.

das finde ich echt cool

und wenn jemand mit hohen gewichten trainiert und ein paar laute von sich gibt, guckt man den einfach respektvoll an , mehr nich !!!

vielleicht versteht ihr das alles einbissel falsch, wenn jemadn euch ne weile beim trainieren anguckt, bedeutet das nicht, dass der denkt, oh man was is dass den für n affe oder was weiss ich was sondern , "bewundert" die person einfach ein wenig und wechselt mit nem kumpel 1 oder 2 wörter über den.
    das is dann auch kein lestern , sind ja eigentlich nur positive sachen die man sagt.
    wie "kuma was der für muckies hat, will auch solche... ", oder sowas in der art halt

is aber bestimmt nicht böse gemeint

und ich kanns mir irgendwie auch gar net vorstellen dass es leute gibt die ins fitness center gehen, selber nix druff haben udn dann "kanten" anmachen.

würde das bei uns 1 machen , hätte der direkt eine oder mehrere in der fresse!!!

kenne diese art von mensch...besonders lustig die reaktionen mancher leute wenn ich (als eher schmächtiger kerl) mehr drücke als die..hrhr
    was mich aber besonders aggressiv macht,ist von anderen die ganze zeit beobachtet zu werden...klar lässt es sich nicht vermeiden..ich tu es auch..nur gibt es leute die nichts besseres zu tun haben ihre pausen mit dem penetranten beobachten anderer zu verbringen...

hum, bei mir im Studio isses eigentlich so wie bei Commander... also total friedlich Ansehen ?
    ...allerdings haben wir auch so 2 Spezi`s dabei über die ich mich manchmal etwas bepiss xDD ... Typus: 60 Kilo, Goldkettchen und "High-Speed-Pseudo-Pumper" lol... naja... guckt sich an, was die anderen so drücken... legt sich dann gleichviel drauf... macht 5 wiederholungen in einer Sekunde und fühlt sich dann stark Ansehen ? ... einfach nur lustig ^_^ und wenn man denen dann mal sagt wie es "richtig geht" ... wird zwar genickt... aber beim nächsten Mal wieder genau das Gleich falschgemacht =)

jaja, sowas gibts in meinen Studio nicht...ach ja, stimmt ja, trainiere zuause^^

aber seht es mal anders, lästern ist nur die ausgeprägteste Form des Neides! Und wenn euch jemand beneidet, dann habt ihr schonmal was richtig gemacht, bzw. besser als er Ansehen ?

naja neidische menschen und leute die lästern gibt es leider überall
    auch bei mir auf der arbeit wird mir immer gesagt das bodybuilding nichts für mich ist und das ich viel zu klein bin und wollen alle armdrücken mit mir machen..
    aber sowas ist mir einfach zu dumm .. einfach auslachen und drüber stehen Ansehen ?

Wow Totengräber rekord... Ein 3 Jahre alter Thread! Ansehen ?

auch nicht schlecht ist mir garnicht aufgefallen Ansehen ?
    hab den thread nur gerade gefunden Ansehen ?

oh man, hab michschon gewundert als ich gesehn habe das rogi nen thread eröffnet hat.

und dachte mir " muss ja ewigkeiten her sein"

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    oh man, hab michschon gewundert als ich gesehn habe das rogi nen thread eröffnet hat.

und dachte mir " muss ja ewigkeiten her sein"
    Von Rogi gibts in der bbs relativ neue Bilder.. sieht gut aus der Mann!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte