Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 744

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schmalzigster Kitsch aus der Trafik

pong

aus der was?
    Ich lasse nur eine verständliche Antwort mit kurzer Erklärung/Begründung gelten^^

Als Kind schon Scheiße
    pong hat schon Recht... Ein Trafik ist in Österreich so eine Art Kiosk, in dem man u.A. diese kitschigen Liebesromane kaufen kann, meist in Heftchen-Form.

Damit mag pong Recht haben, es beschreibt aber nicht was ein Nackenbeißer ist.
    Der von euch der mir jetzt noch nennt wieso diese Bücher Nackenbeißer genannt werden, kriegt den Punkt.

Kitsch & Schmalz reicht nicht? Tja, dann nicht.

Ich lasse nur eine verständliche Antwort mit kurzer Erklärung/Begründung gelten
    <3'chen Fremdsprachenkenntnisse auffrischen Ansehen ?

Ein Trafik ist in Österreich so eine Art Kiosk,
    Korrekterweise ist eine Trafik die einzig berechtigte Sparte (neben wenigen Ausnahmen mit eingeschränktem Sortiment), welche in Österreich Rauchwaren an den Endkunden verkaufen darf. Ürsprünglich irgendwann zur Kaiserszeit gegründet und eben auch geschützt, um den versehrten Kriegsrückkehrern ein Einkommen zu sichern. Heute eine der lukrativsten Formen um mit geringstem Personaleinsatz, größtmöglichen Umsatz mit einem preisgebundenem Sortiment nebst Gebietsschutz zu erzielen.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Kitsch & Schmalz reicht nicht? Tja, dann nicht.
    Richtig, es reicht nicht.

<3'chen Fremdsprachenkenntnisse auffrischen Ansehen ?
    Ähm nein, so etwas muss ich nun wirklich nicht wissen!

Bitte möge jemand die Frage mit kurzer Erläuterung in einem normalen Satz beantworten.

Ein kitschiger (Groschen)Roman

Das es ein in euren Augen kitschiger Roman ist wurde jetzt schon oft genug genannt.
    Was mir noch gefehlt hat ist die Begründung warum dieser Nackenbeißer heißt.

Hier ein Auszug aus dem Wiki:
    Nackenbeißer werden im Buchhandel Romane der Trivialliteratur genannt, die nach dem Schema Junge Frau erlebt die große Liebe geschrieben sind. Umgangssprachlich ist diese Bezeichnung damit Namensgeber für einen ganzen Romantypus.
    Die Bezeichnung rührt daher, dass auf dem vorderen äußeren Einband oder Umschlag dieser Art von Literaturerzeugnissen oft farbenfrohe Abbildungen hübsch anzusehender junger Frauen zu finden sind, die von ebenso gut und verwegen aussehenden Männern von hinten in den Nackengeküsst werden

Die nächste Frage ist frei gegeben.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wer liest denn so einen Kram?? Lol...
    Ich würd jetzt einfach mal pauschal schätzen: Frauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wer liest denn so einen Kram?? Lol...
    Denke mal, dass die Frauen sind, die einsam und alleine in der Badewanne am Samstagabend hängen und mit Rotwein DAS perfekte Leben lesen.

Mich regen in Actionfilmen das geknutsche am Ende auf.. Und Olli war sehr erschrocken, das ich Filme wie bodyguard nicht kenne... Sowas schnulziges...

Bevor wir hier rum spammen und ich vor Langeweile im Büro sterbe die nächste frage:

Ein spanischer Gemüsehändler ist 1,74 m groß, hat einen Bauchumfang von 105 cm und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?