Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 767
    bei Subway Italian B.M.T langes Vollkornsub mit Streichkäse und BBQ Soße, danach noch ein kleines Mecces Eis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kürzlich erst entdeckt: Puddingoats Viel Volumen bei verhältnismäßig wenig Kalorien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Kürzlich erst entdeckt: Puddingoats Viel Volumen bei verhältnismäßig wenig Kalorien.
    Hab davon schon oft gelesen. Wie werden die gemacht?

Die ganz einfache Variante:

100g Haferflocken
    1 Paket Puddngpulver
    250ml Milch
    750ml Wasser
    100-150g Zuckeräquivalent (ich hab 125g Xucker genommen)
    3-5g Xanthan (geht auch ohne, hat aber so eine noch festere Konsistenz)
    Prise Salz

Das ganze dann mit einem Rührgerät gut verrühren. Am besten direkt in einer wirklich sehr hohen Schüssel! Das ganze ann in die Mikrowelle. Zeit ist hier natürlich variabel, aber das Rezept was ich hatte, gab 16 Minuten bei 700 Watt an. Nach der Hälfte der Zeit einmal kräftig umrühren. Ich hatte leider keine Schüssel die hoch genug war um die komplette Masse (ca. 1200 Gramm) rein zu kippen. Hab das daher auf 2 Schüsseln aufgeteilt, die aber immer noch zu niedrig waren wodurch es in der Mikrowelle übergelaufen ist. Hab das ganze dann im Topf auf dem Herd fertig gemacht. Hat auch problemlos geklappt. Am Ende noch 125g Quark untergerührt und dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt.

Nährwerte: 681 kcal - 8,2 g Fett - 108,8 g Kohlenhydrate - 38,2 g Protein

Für die heutige Variante hab ich noch 5g Flohsamenschalen ganz am Anfang mit untergerührt. Ob ich das wieder mach weiß ich aber nicht. Konsistenz war etwas "schleimiger" und hat mir gestern besser gefallen. Könnte allerdings auch daran gelesen haben, dass ich den Xucker vergessen hatte. Außerdem gab es heute noch 50g TK-Beeren und 25g Mini Zimtos als Topping. Dadurch sind die Nährwerte auf 801 kcal - 11,3 g Fett - 128,4 g Kohlenhydrate - 40 g Protein gegangen.

Wem das zu viele Carbs sind der nimmt einfach 50g Haferflocken und ne halbe Packung Puddingpulver. Das spart ca. 45g Carbs ein.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Die ganz einfache Variante:

100g Haferflocken
    1 Paket Puddngpulver
    250ml Milch
    750ml Wasser
    100-150g Zuckeräquivalent (ich hab 125g Xucker genommen)
    3-5g Xanthan (geht auch ohne, hat aber so eine noch festere Konsistenz)
    Prise Salz

Das ganze dann mit einem Rührgerät gut verrühren. Am besten direkt in einer wirklich sehr hohen Schüssel! Das ganze ann in die Mikrowelle. Zeit ist hier natürlich variabel, aber das Rezept was ich hatte, gab 16 Minuten bei 700 Watt an. Nach der Hälfte der Zeit einmal kräftig umrühren. Ich hatte leider keine Schüssel die hoch genug war um die komplette Masse (ca. 1200 Gramm) rein zu kippen. Hab das daher auf 2 Schüsseln aufgeteilt, die aber immer noch zu niedrig waren wodurch es in der Mikrowelle übergelaufen ist. Hab das ganze dann im Topf auf dem Herd fertig gemacht. Hat auch problemlos geklappt. Am Ende noch 125g Quark untergerührt und dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt.

Nährwerte: 681 kcal - 8,2 g Fett - 108,8 g Kohlenhydrate - 38,2 g Protein

Für die heutige Variante hab ich noch 5g Flohsamenschalen ganz am Anfang mit untergerührt. Ob ich das wieder mach weiß ich aber nicht. Konsistenz war etwas "schleimiger" und hat mir gestern besser gefallen. Könnte allerdings auch daran gelesen haben, dass ich den Xucker vergessen hatte. Außerdem gab es heute noch 50g TK-Beeren und 25g Mini Zimtos als Topping. Dadurch sind die Nährwerte auf 801 kcal - 11,3 g Fett - 128,4 g Kohlenhydrate - 40 g Protein gegangen.

Wem das zu viele Carbs sind der nimmt einfach 50g Haferflocken und ne halbe Packung Puddingpulver. Das spart ca. 45g Carbs ein.

Danke dir. Werd ich dann nach der Diät bestimmt mal testen.

4 Scheiben VK Brot mit Mett und Käse

Hab heute mittag ein richtig geiles Chili Con Carne gekocht . Feurig scharf

Schnitzel in Salzstangenpanade, Vk-Nudeln mit Käse überbacken

Eine packung rippchen, kartoffelspalten ausm backofen, ne.flasche ginger ale, n shake und ne halbe tafel schoki

Ganz viel vom Gänsetier mit Rotkohl und Klößen, dazu alkfreies Bier.

N richtig fetten burger mit suesskartoffelpommes und als nachtisch ne proteinwaffel von sonem krassen waffelladen in dem nur 14 jaehrige assi weiber gehockt haben ... Sweeeeeeeet

Klingt nach der Zec+ Waffel bei Wonderwaffel

Jetzt verstehe ich, warum da sone ghettokundschaft rumlaeuft

In letzter Zeit mach ich mir öfter mal nen "Käsekuchen". Ich glaub ich nenne es lieber Bananen-Quarkkuchen So oder so echt lecker. Heute gab es noch etwas Nutriful Erdbeersirup dazu.

IMG_5907.jpg

Thjorin, ist des nur mit Banane und Quarkund ei? Mach mal nen rezrpt da rin