Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Meltdown

ich mach 6 zirkel mit 4 übungen und finds sehr gut ..ersten zirkel dabei mit weniger gew. zum aufwärmen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie ihr seht gehen die Meinungen/Erfahrungen auseinander - was auch völlig normal ist. Jeder muß da selber "rumdoktern" was für ihn am besten klappt. Das Grundgerüst muß passen, alles andere ist individuell.

Hallo leute ich wollte mal fragen ob man Meltdown jeden tag machen kann,oder ist die gefahr zu groß das man ins Übertraining kommt??

Am Anfang würd ich 3x die Woche machen. Lies dir am besten den Thread von Anfang an nochmal durch. Es ist wirklich alles lang und breit erklärt.

Zitat Zitat von seppl Beitrag anzeigen
    Am Anfang würd ich 3x die Woche machen. Lies dir am besten den Thread von Anfang an nochmal durch. Es ist wirklich alles lang und breit erklärt.
    Jo habs mir nochmal alles durchgelesen und 2 meltdown tage hintermir,aber ich habe irgendwie das gefühl das ich was falsch mache.Zwar ist das training anstrengend aber nicht SO anstrengend wie ich es mir vorgestellt habe.

Ist dieses Meltdown wirklich für Hobby BB'er zum cutten geeignet?

Was heißt "nicht SO anstrengend"?

Nach 2x Training kannst du das doch gar nicht beurteilen. Zieh es mal 4 Wochen durch und mach dir dann ein Bild.

Zitat Zitat von seppl Beitrag anzeigen
    Was heißt "nicht SO anstrengend"?

Nach 2x Training kannst du das doch gar nicht beurteilen. Zieh es mal 4 Wochen durch und mach dir dann ein Bild.
    Mit "nicht so anstrengend" meine ich dieses Gefühl was alle hier beschreiben,z.b das einem die Galle hochkommt oder das man nach dem 3 Zirkel richtig kaputt ist.

Das alles sehe ich bei mir nicht deswegen frage ich mich ob ich nicht irgend was falsch mache?

Das ist doch gar nicht das Ziel....

ja wenn es nicht anstrengend genug ist erhöh halt das gewicht oder auch ne runde mehr weis bin einwenig spät drann aber könnt ihr mal eure erfahrungen über Meltdown machen .
    Hatte heute meinen ersten durchgang und muss sagen heftig mit übelkeit etc. war alles dabei ^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789