Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    Dabei hat die Thiel doch voll die Ahnung!!! Ihr supersweeter Squatbooty steht dafür doch Pate.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Richtig, macht sehr viel Geld mit ihrem Paket. Muss wohl auch gut gehen. Vielleicht sollen wir alle unser Wissen Bündeln und ein MK-BodyFit-Produkt anbieten für 97,99 Euro .. KB in gef. LH, vorgeb. in gef. LH

  3. #33
    Die Thiel macht im Vergleich zu den meisten anderen noch einen "fairen" Preis und hat bei einem Top Trainer hier gelernt. Ob das oder ein anderes Programm nun wirklich gut ist oder nicht lassen wir mal so stehen. Nichts desto Trotz werden diejenigen die es erfolgreich abschließen ihren Körper verbessern und das ist genau das, was die Programme versprechen.

  4. #34
    Ich finde es nur immer sehr verwerflich wenn Leute die viel erreicht haben, nehmen wir jetzt doch mal die Thiel, einem durch ihre Werbung und Programme suggerieren das man das wofür man, in ihrem Fall, 2 Jahre gebraucht hat in wenigen Wochen schafft.
    Egal ob das Programm letztendlich gut oder schlecht (alles relativ) ist, man wird in 10 Wochen nunmal nicht!!! das schaffen was man auf den Bildern sieht und die Enttäuschung ist meistens groß.
    Wenn die sagen würden, mach mein 12 Wochen Programm und das 6-8 mal hintereinander und du wirst auf jeden Fall wesentlich besser aussehen, dann wäre das realistisch.

    (Genauso regen mich die ganzen Anabolika Typen auf Andro auf, die selbst mind. 5 Jahre clean, dann noch 5 Jahre mit Roids trainiert haben und 150kg drücken und dann sagen, "ja als Anfänger muss man innerhalb eines halben Jahres!! schon 120kg drücken sonst trainiert man nicht richtig" oder "Meine 120kg auf 6% Körperfett hätte ich auch locker ohne Roids geschafft".
    Da wird auch den ganzen jungen naiven Anfängern suggeriert das wenn sie in 1 Jahr nicht aussehen wie ein geölter Arnold sie im Gym versagt haben...)

    Sry für offtopic

  5. #35
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur immer sehr verwerflich wenn Leute die viel erreicht haben, nehmen wir jetzt doch mal die Thiel, einem durch ihre Werbung und Programme suggerieren das man das wofür man, in ihrem Fall, 2 Jahre gebraucht hat in wenigen Wochen schafft.
    Egal ob das Programm letztendlich gut oder schlecht (alles relativ) ist, man wird in 10 Wochen nunmal nicht!!! das schaffen was man auf den Bildern sieht und die Enttäuschung ist meistens groß.
    Wenn die sagen würden, mach mein 12 Wochen Programm und das 6-8 mal hintereinander und du wirst auf jeden Fall wesentlich besser aussehen, dann wäre das realistisch.

    (Genauso regen mich die ganzen Anabolika Typen auf Andro auf, die selbst mind. 5 Jahre clean, dann noch 5 Jahre mit Roids trainiert haben und 150kg drücken und dann sagen, "ja als Anfänger muss man innerhalb eines halben Jahres!! schon 120kg drücken sonst trainiert man nicht richtig" oder "Meine 120kg auf 6% Körperfett hätte ich auch locker ohne Roids geschafft".
    Da wird auch den ganzen jungen naiven Anfängern suggeriert das wenn sie in 1 Jahr nicht aussehen wie ein geölter Arnold sie im Gym versagt haben...)

    Sry für offtopic
    Da kommt es auf die Ausgangslage an. Wer 100 Kilo mit 30% KFA hat wird es sicher nicht schaffen, aber sind sind in der Regel auch nicht die, die so ein Programm kaufen. 12 Wochen sind eine lange Zeit in der man mit einer Diät brutal viel erreichen kann. Gutes Beispiel dafür Johannes Luckas, der vor kurzem seine 12-wöchige "Oldschool Diet" durchgezogen und ca. 37 Kilo abgenommen hat. Am Ende der 12 Wochen war er dann Ostdeutscher Meister und die Woche drauf ist er dann 5. bei der Deutschen geworden. Frag mal Sunny wie der aussah.

  6. #36
    Ja ok diäten wenn man #beastmode (^^) macht geht schon, war auch eher auf muskelaufbau bezogen.

  7. #37
    Ist klar, dass es kein Wunderpaket ist. - Wenn man sich dran hält, es durchzieht dann sind die ersten Veränderungen sicherlich schon nach kurzer Zeit sichtbar. Weiß man ja von einem selbst. Am Anfang ging alles schnell. Natürlich reicht es nicht nur das Paket zukaufen und dann da zu sitzen und die Sachen zu lesen.

    Ob er nun die Bizepscurls mit 40kg macht und dabei nicht einen richtigen curl raus bekommt, weils zuviel ist, aber laut seiner Tabelle muss er es heute packen ... selbst schuld. Gewicht ist nicht alles.

    Generell sind solche Pakete ein guter Leitfaden, gerade was das Thema Ernährung angeht oder auch wenn man in einem McFit trainiert wo, ich sag mal 79%, keine "richtigen" Trainer sind.

  8. #38
    Machen wir doch einfach einen Test, Luka und Thorjin kaufen sich beide das gleiche Paket, ziehen es ordentlich durch und posten vorher nacher Bilder und Werte.
    Wenn sich das angepriesene dann bestätigt, zieh ich meinen Hut.

  9. #39

  10. #40
    Hahahah Da nehmt ihr genau die Richtig. Thorjin, der nur dann Trainiert, wenn die Sonne im bestimmten Zyklus mit dem Mond in Verbindung der Luftfeuchtigkeit steht und ... mir

    Aber jetzt wo wir drüber sprechen, sollte ich das Paket von Julian Z. bekommen. o.O Muss da gleich mal nach fragen

    Wobei Thorjin und ich nicht am Anfang stehen, wir sind ja kurz vor Bühne, im Bikini und HighHeels

  11. #41
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Hahahah Da nehmt ihr genau die Richtig. Thorjin, der nur dann Trainiert, wenn die Sonne im bestimmten Zyklus mit dem Mond in Verbindung der Luftfeuchtigkeit steht und ... mir

    Aber jetzt wo wir drüber sprechen, sollte ich das Paket von Julian Z. bekommen. o.O Muss da gleich mal nach fragen

    Wobei Thorjin und ich nicht am Anfang stehen, wir sind ja kurz vor Bühne, im Bikini und HighHeels
    Hahaha so in etwa ja Das 10WP vom J. Z. kann ich dir geben. Nein ich hab es nicht gekauft, aber es gibt einen Gully wo man es bekommt. Zumindest eine der Varianten.

  12. #42
    Echt? - Lass mal sehen. ^^

    Einen Straßen-Gully ?

  13. #43
    Ja zum J. Z. kann man auf Andro auch einiges lesen, er lässt deine Muskeln wachsen indem er dir eine hardcore Diät gibt.
    Also halt nach dem Motto hauptsache du siehst danach bissl muskulöser aus, da bessere defi...
    Die ganze Werbung von ihm mit seinen vorher nachher bildern hat mich auf fb genervt so das ich ihn geblockt hab^^

  14. #44
    Würde mir auch gerne mald ie anderen Programme angucken, von Karl, Tim und Sophie ... nur mal so, interessehalber. Aber die Lutscher wollen alle Geld. ^^

  15. #45
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ja zum J. Z. kann man auf Andro auch einiges lesen, er lässt deine Muskeln wachsen indem er dir eine hardcore Diät gibt.
    Also halt nach dem Motto hauptsache du siehst danach bissl muskulöser aus, da bessere defi...
    Hast du eins seiner Programme schonmal gesehen oder haben die User bei TA das geschrieben? Denn gerade bei TA laufen extrem viele rum, die nicht mal bis zum Tellerrand geschweige denn darüber hinaus gucken können. ^^

    Und dass man mit besserer Defi muskulöser aussehen kann ist doch wohl unbestritten?!

    @Luka
    Geht mir genau so. ^^ Vor allem das von David Hoffmann würde mich interessieren, wenn der dafür schon 500 Taler haben will. Aber keins davon hab ich bisher im Netz gefunden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen
    Von moewe im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:35
  2. Kniebeugen
    Von Edgar_Wallace im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:09
  3. Kniebeugen mit 16 okay?
    Von Wuarzel im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:15
  4. kniebeugen
    Von Rouven1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:58
  5. Kniebeugen
    Von paddy im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:54