Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Wichtig is aber dann hashtags mit einzubauen wie #trainhard #beastmode #squats #ass2grass #legs #bb #lifestyle #4life

    Leider wird mir genug von dem schrott bei fb angezeigt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ist halt der #Fitnesshype, alle posten Bilder ausm Gym, wie die perfekt gestylte Bizepscurls im Rack mit 40kg machen ... schwitzen nicht und nix. Dannach noch einen Shake von dem bekannten Marken, die diese Fitnessyoutuber immer trinken und dann erstmal raus, eine rauchen und zu McDonalds fahren, was essen. Duschen brauchen se nicht, weil geschwitzt haben sie nicht. Deo reicht. Aber übelst Beastmode !

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Thorjin, wenn dein ziel ein relativ unmuskoloeser koerper mit nem arsch is ... Dann solltest du genau so beugen
    Darum geht es doch gar nicht. Nur verteufelst du immer alles, was nicht mit deiner Ansicht übereinstimmt. Schon mal drüber nachgedacht dass es persönliche, medizinische oder sonstige (z. B. kein Rack frei) Gründe oder solche wie in dem Video dargestellt geben kann, warum man in der MP beugt? Maschinen/Geräte haben genauso ihre Daseinsberchtigung wie Freihanteln auch.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Wichtig is aber dann hashtags mit einzubauen wie #trainhard #beastmode #squats #ass2grass #legs #bb #lifestyle #4life

    Leider wird mir genug von dem schrott bei fb angezeigt
    Nicht nur dir wird davon haufenweise angezeigt. Mir gehen diese ganzen #fitfam #fitnessaddict #ichbineinfitnesshipsterundmerknichtmalwiedummichb in Menschen auch auf den Sack ^^ Das sind nämlich genau die, die Luka beschrieben hat und die denen, die ernsthaft trainieren (Ja das kann man auch ohne 200 Kilo zu heben), auf den Keks gehen.

  4. #19
    Darum geht es doch gar nicht. Nur verteufelst du immer alles, was nicht mit deiner Ansicht übereinstimmt. Schon mal drüber nachgedacht dass es persönliche, medizinische oder sonstige (z. B. kein Rack frei) Gründe oder solche wie in dem Video dargestellt geben kann, warum man in der MP beugt? Maschinen/Geräte haben genauso ihre Daseinsberchtigung wie Freihanteln auch.
    mir gehts darum dass man dann dieses video nicht mit den dicksten eiern der welt als kniebeugen mit 100kg hochlaed :P
    und dann jeden, der sagt, dass das keine kniebeugen sind mit "ich bin doch ifbb pro gewesen" abfertigt

  5. #20
    Epe, Klappe- bring deine Fan-Seite lieber auf Vordermann. Ich brauch doch ein Vorbild!!

  6. #21
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Epe, Klappe- bring deine Fan-Seite lieber auf Vordermann. Ich brauch doch ein Vorbild!!
    Genau, ich erwarte Fotos in möglichst knapper Bekleidung, die deine Rundungen zum Vorschein bringt!

  7. #22
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Genau, ich erwarte Fotos in möglichst knapper Bekleidung, die deine Rundungen zum Vorschein bringt!
    Solang er das passende Cheerleader Girl im Video hat, kann er anhaben was er will

    pong

  8. #23
    sobald ich wieder sport mache, werde ich auch die seite wieder auf vordermann bringen

  9. #24

  10. #25
    Meine vegane ifbb bikini seite
    #yolo

  11. #26

  12. #27
    Interessant wie sich so eine Themadiskussion weiterentwickelt...

  13. #28
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Meine vegane ifbb bikini seite
    #yolo
    Hast eh schon das "5-Sekunden zum 8-Pack" Programm im Shop?

    pong

  14. #29
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sobald ich wieder sport mache, werde ich auch die seite wieder auf vordermann bringen
    Du darfst wählen zwischen dem Training von arthur Abraham, das krasse programm vom Aminati oder der Sophia thiel...

    Mir hat die multipresse ne Zeitlang gut geholfen, da ich bei Kniebeugen irgendwie Probleme habe. Mache sie nun aber wieder frei mit besseren Schuhen und seitdem läuft es deutlich besser.

  15. #30
    Das mit abraham kann ich noch akzeptieren ... Aber aminati und die thiel sind die kroenung

    Nichtmal ne beschissene regionale meisterschaft gewinnen, irgendwas labern von zu muskoloes und ziel is eh physique oder sowas und dazu noch trainer spielen. Geiler scheiss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen
    Von moewe im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:35
  2. Kniebeugen
    Von Edgar_Wallace im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:09
  3. Kniebeugen mit 16 okay?
    Von Wuarzel im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:15
  4. kniebeugen
    Von Rouven1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:58
  5. Kniebeugen
    Von paddy im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:54