Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Dahingehend könnte evtl das Thema Flossing für dich interessant sein.
    klingt interessant....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ohne mit Magnesia

  3. #18
    Ja genau, bring einer Frau bei, dass sie sich in aller Öffentlichkeit was weißes auf die Hände schmiert ...

    pong

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ja genau, bring einer Frau bei, dass sie sich in aller Öffentlichkeit was weißes auf die Hände schmiert ...

    pong
    kann man bestimmt mit Lebensmittelfarbe in Pink mischen Ansehen ?

  5. #20
    Flüssigmagnesia ist nicht weiß...

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ja genau, bring einer Frau bei, dass sie sich in aller Öffentlichkeit was weißes auf die Hände schmiert ...

    pong
    Meine nutzt Magnesia.

    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Flüssigmagnesia ist nicht weiß...
    Doch. Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine nutzt Magnesia.
    Ich auch. Und ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ansehen ?

  8. #23
    Gibt auch genug "Männer", die im Gym stehen und sich die Haare vorm Spiegel richten ... (: Hab dann immer das Gefühl, ich mach was falsch, wenn ich schwitze und komplett nass bin. :/

  9. #24
    Ohne Dübel. Geht auch für Bewegungslegastheniker, eine Frage der Übung. Solange man kein KDK´ler werden will, muss man nicht zwingend ohne Zughilfen trainieren. Zumindest nicht mit hohen Gewichten.
    Ich bin froh über jede Frau, die mit so hohen Gewichten trainiert, das sie Zughilfen braucht, da werde ich sie nicht mit Details verschrecken wie : Müssen Zughilfen sein oder muss man mit Magnesia arbeiten? Mit Zughilfen habe ich mehr WHs gewuppt als mit Magnesia und mir war das Training des Rückens deutlich wichtiger als Kraft in den Unterarmen.
    Ich respektiere, wenn jemand das anders macht, bin aber immer noch der Meinung, das Zughilfen durchaus legitim sind.

  10. #25
    Ich trainiere auch oft mit Zughilfen, so isses nicht. Ich krieg sonst einfach zu starken Kater in den UA, sodasses mich beim Heben behindern würde.

  11. #26
    wollt mir die Tage auch die Zughilfen von Schiek holen, aber wollte mal fragen was dieser neoprenschutz bringt bzw. nötig ist?

    will die Zughilfen nur für Kreuzheben und LH-Rudern benutzen.

  12. #27
    In meinen Augen bringt der gar nix. Ich hab den bisher bei allen meinen Zughilfen rausgetrennt, funzt super. Allerdings empfinde ich die meisten Zughilfen als nicht sonderlich haltbar. Ich bin jetzt auf welche von Ironmind umgeschwenkt, die scheinen gut zu halten.

  13. #28
    Wir haben beide mit Neopren-Handgelenk-Schutz. Es ist angenehmer- das wars. Ich zieh die Zughilfen mega zu, daher ist es angenehmer. Wir beide haben seit 3-4 Jahren die von Schiek und seit 2 Jahren neue im Schrank liegen, weil wir dachten "hält eh nicht lange" und Zack halten die schon ewig...

  14. #29
    vielen Dank für die Antworten, werde mir die dann mit Neoprene holen, sind gerade im Angebot bei ebay und wenn die angenehmer sind ist ja nicht verkehrt.

  15. #30
    Ich finde sie super- auch mit tussi-Neopren Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hello Kitty Zughilfen ???
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:35
  2. Zughilfen gesucht
    Von dissonanz im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 07:50
  3. zughilfen
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:02
  4. Zughilfen
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:12
  5. Fragen zu Zughilfen!
    Von Tobi 87 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 15:29