Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Hier bin ich wieder

    Hi hier bin ich wieder der oder die ein oder andere/n kennen mich vieleicht noch war vor 4 Jahren hier viel unterwegs.
    Bis zu meinem American Football Unfall der mein ganzes Leben völlig durch einander gebracht hat.
    Hab jetzt 3 und halb Jahre Cortison hinter mehr und zwischen durch 3 anläufe noch mal mim Training an zu fangen aber ging nie lange gut weil jedes mal wieder Schmerzen kammen und die Entzündung in der Schulter nicht raus war.
    Jetzt ist seid 9 Monaten Ruhe endlich ich trainiere wie es meine Selbständigkeit zu läßt die Schulter ist heil geblieben ich Danke Gott da für endlich wurde auch Zeit.
    Jetzt habe ich wieder Werte die mehr als Katastrophe sind.
    Ich liege bei 145 kg auf 180 cm gut bin breit gebaut allgemein aber ich gehe mal 55 kg Fett aus da ich vom normal Gewicht bei mindestens 90 kg lag eher Richtung 100.
    Aber da ich super viel Masse verloren habe gehe ich eher mal 65 kg Fett aus.
    Ich könnte kotzen wenn ich ihn den Spiegel gucke.
    Aber der Wille ist wieder da Gas zu geben.
    Wohne ihn einem Riesen Haus mit eigenem Tattoo Studio drinne und bin Selbständig jetzt seid nem Jahr.
    Hab mir mein eigenes Fitnesscenter unters Dach gebaut weil normales Studio schaffe ich oft nicht wegen den Öffnungszeiten mir fehlt eigentlich nur noch ein Crosstrainer oder Laufband.
    Ab Montag steige ich wieder richtig ins Training ein traue mich von der Schulter wieder.
    Drückt mir mal die Daumen das sie diesmal hält.
    Ich würde mich freuen über Motivierende Worte oder über die ein oder anderen Nachrichten und aus Tausch.
    Hat mir sehr gefehlt das Forum hier war immer gerne hier.
    Mfg Bigpapa

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen zurück
    Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg und das du wieder ordentlich ins Training rein kommst.

  3. #3
    Willkommen zurück! Da hast Du aber eine weite Reise vor Dir. Cardio geht ja auch mit einer lädierten Schulter und hilft bei der Fettverbrennung. Von daher sind Crosstrainer oder Laufband genau die richtige Ergänzung. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Laufband angeschafft , das war die beste Entscheidung! Egal, ob ich nur gehen kann oder laufe, ich bin in Bewegung. Mit Musik oder Glotze geht das alles deutlich besser von der Hand.
    Wenn ich gewusst hätte, daß Du ein eigenes Tattoostudio hast- Du wohnst ja nicht weit weg ( wir wohnen bei Puderbach). Jetzt hab ich Termine in Stommeln....

    Also: Ich wünsche Dir viel Erfolg!

  4. #4
    Danke euch ja ist wieder ein weiter Weg aber wo ein Willen da....
    Schade Barbara wäre cool gewesen.
    Ich liebäugel auch mit einem Laufband mag ich persönlich am liebsten

  5. #5
    Willkommen zurück! Ich kann mich noch an dich erinnern!! Viel Erfolg!

    Ach Babsy, dann gibts Tattoo 2 und 3 und 4 und....

  6. #6
    Willkommen zurück!

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und viel Erfolg!

  8. #8
    Genau Barbara Tattoos g3hen nie zu viele bei mir kommt nächste Woche der Rest der Glatze voll 😂😂😂

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Von den Bildern auf der Glatze. Aber nur wenns glänzt.

  12. #12

  13. #13
    20150505_163056.jpgSo hier mal ein Bild von meinem Hinterkopf der rest der Glatze kommt nächste Woche

  14. #14
    Die Qualität der Schrift ist mies, sorry

  15. #15
    Jub die wird am Donnerstag noch mal mit nach gezogen Kopf ist halt so ein Ding für sich Richtung Hals ist es sehr extrem an geschwollen bei mir dann wird es echt schwer ne vernünftige Schrift hin zu bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch Zufall wieder hier hergefunden..
    Von Unbekannt. im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:15
  2. Hier mal wieder ein EP zum drübergucken..
    Von cooper308 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:30
  3. ich ma wieder^^
    Von bruce lee im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 13:31
  4. Ich bin wieder hier, in meinem Revier :)
    Von vet im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:46
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:34