Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151
  1. #31
    Lieber Walter,

    nachdem ich jetzt hin und wieder gelesen habe, dass du die Trainingspläne anderer Leute - eh meist zu Recht - kritisierst. Wie schaut denn deiner Meinung nach ein "guter" Trainingsplan aus? (Ziel egal, einfach dein persönlicher Favorite)

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Trainingsplan ist ein großes Wort. Kommt ja darauf an, wieviel Übungen Du einbauen willst, und welche Ziele Du hast. Es gibt auch nur ein paar Grundprinzipien, gegen die aber meist verstoßen wird.

  3. #33
    Ich trainiere schon länger und möchte große und viele Muskeln haben.
    Ich behersche alle Grundübungen technisch einwandfrei.
    Wie sieht dein Vorschlag für einen Trainingsplan aus?

  4. #34
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich trainiere schon länger und möchte große und viele Muskeln haben. Ich behersche alle Grundübungen technisch einwandfrei. Wie sieht dein Vorschlag für einen Trainingsplan aus?
    Dem schließe ich mich zu 100% an.

    pong

  5. #35
    Dann schieß mal los Walter und erzähl

  6. #36

  7. #37
    ... für dicke Muskulatur bin ich leider nicht zuständig. Meine 50er-Oberarme haben mich immer gestört. Behinderten beim Training und beim stärker werden ...

  8. #38
    Warum sollte er sein Wissen mit euch kostenlos teilen?

  9. #39
    Gegenfrage, warum sollte er nicht?

  10. #40
    Es hat sicherlich einiges an Zeit und Mühe gekostet sich das Wissen anzueigenen. Man studiert bzw. lernt ja auch nicht 10-20 Jahre, um dann für lau arbeiten zu gehen.

  11. #41
    In meinen Augen ist das nicht wirklich vergleichbar, aber gut.

  12. #42
    ... grundlegende Trainingsbetreuung ist per Forum nicht möglich.

  13. #43
    Zitat Zitat von KlotzBrocken Beitrag anzeigen
    Warum sollte er sein Wissen mit euch kostenlos teilen?
    Wofür gibt es dann so ein Forum??? Dann kannst ja alles dicht machen...

    Ich finde deine Videos echt interessant. Leider sind die Veranstaltungen nicht in der Nähe-würde sowas gern mal live erleben..

  14. #44
    Wie unequipped bereits sagte, ist es mehr oder weniger unmöglich über ein Forum andere Leute zu trainieren. Genau so wenig bringt es etwas, wenn er hier jetzt irgendeinen Plan postet. Sowas muss individuell auf die einzelne Person zugeschnitten sein. Ein guter Trainer muss an dieser Stelle auch ein gewisses Maß an Aufwand betrieben, um am Ende optimale Ergenisse erzielen zu können und das kostet nun mal Zeit. Und wir wissen ja alle, Zeit ist Geld.

    Zitat Zitat von Portman Beitrag anzeigen
    Also meine Theorie ist ja dass es starke Bankdrücker gibt die dafür wenig heben, wiederum starke Heber die wenig drücken und die jenigen die in beiden Übungen durchschnittlich viel oder wenig drücken
    Ich kann dir auch sagen, woran das liegt. Meistens haben starke Drücker einfach zu kurze Arme, um entsprechend viel heben zu können. Bei starken Hebern verhält es sich umgekehrt.

  15. #45
    es wäre schon viel gewonnen, wenn die schlimmsten Fehler abgestellt würden. Es gibt z.B. nämlich kein Bankdrücken nach "Bodybuilderart". Selbst wenn, dann würde es sich lediglich um eine Neben-Brustübung handeln. Wer sich dessen bewußt ist, kann das durchaus machen. Inzwischen höre ich allerdings ständig, daß Bankdrückspezialisten irgendeinen Quatsch machen, dann auch noch spezielle Techniken anwenden, um das BD zu erleichtern etc, etc. Will sagen, auch als reiner Fitness- oder BB-Mensch, darf man sich ruhig die Ausführung von den Spezialisten abschauen. Das BB-Training würde dann auch besser funktionieren.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 17:40
  2. Bankdrücken ohne Bank
    Von Miles im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:32
  4. 3er Split ohne Bankdrücken möglich?
    Von MuellimHirn im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:22
  5. Bankdrücken ohne Bank
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:50