Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Proteinshake für Freundin UND mich

    Hey Leute, ist vllt. eine ungewöhnliche Frage aber ich stell sie mal trotzdem: ich suche nach einem Proteinshake, der den Ansprüchen von mir und meiner Freundin genügt (wenn es sowas gibt) Wir machen viel Sport gemeinsam und ernähren uns relativ ähnlich - sie macht halt weniger Krafttraining und isst kalorienärmer. Derzeit stehen bei uns drei verschiedene Shakes herum, was alleine vom Platz her schon ein bisschen doof ist - außerdem schmeckt ihr davon nur einer, aber der hat ihr eigentlich zu viele Kalorien (ich glaube so knapp 200 pro Glas). Habt ihr vielleicht Empfehlungen für qualitativ gute Eiweißshakes mit einer für Frauen akzeptablen Kalorienmenge und (wichtig!!) gutem Geschmack (ich hab dzt. 100% Whey Banane, den mag sie z.B. absolut nicht)? Wäre super, wenn ihr Vorschläge hättet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Geschmäcker sind total unterschiedlich.

    200kcal pro "Glas"? Was in drei Teufelsnamen habt ihr da wirklich? 30g Whey (=1 Portion) haben 100-120kcal. Aber eigentlich egal .. was sind schon 200kcal, mehr als 4 solcher Portionen brauchts eh niemals, und das deckt ihre gesamten Protein Tagesbedarf bei weitem. Da hats noch immer leicht Platz für 1500kcal sonstiges Futter. Aber allein vom Whey lebt sowieso kein normaler Mensch.

    Derzeit stehen bei uns drei verschiedene Shakes herum, was alleine vom Platz her schon ein bisschen doof ist
    hmmm ich hab 6 Säcke da herumstehen, denn es gibt nichts schlimmeres als täglich dasselbe.

    Bestellst halt mal alle Probierpackerl die du bekommen kannst und entscheidest nach Belieben

    http://www.muskelbody-shop.de/?suche=probe

    pong

  3. #3
    Wir füllen 2 Regale voll... Wir machen was falsch...

    Wir (oder eher Olli) nutzt neutrales Whey und dann haben wir mehrere Dosen mit verschiedenen Geschmäckern, zB über Vanille und erdbeer für mich, das gewagte gehört eher meinem Freund. So haben wir einen Beutel mit Whey und eben viele Geschmäcker...

  4. #4
    pong: Ja das war ihre Angabe mit pro Glas, sie meint eh die 30g (der Rest ist Wasser). Und für sie ist das offenbar zu viel, aber ich kann ihr das trotzdem gern mal so weitergeben. 6 Säcke, nicht schlecht - da sind wir ja nix dagegen Aber wir haben wahrscheinlich weniger Platz zuhause. Darf man fragen, was da (geschmacklich) so bei dir steht?
    *sternchen*: Was ist denn "gewagt" für dich?

  5. #5
    Ich mag ja eher Vanille, schoko, erdbeer. Mein Freund steht auf Bananensplit, was total fruchtiges oder Marzipan

  6. #6
    hab mir bei der letzten myprotein aktion 6-7 kilosaecke whey in verschiedensten geschmaeckern geholt. meiner frau schmecken sogar auch 1-2


    wozu will sie denn unbedingt irgendwas trinken? grad wenn man so wenig mensch is is es doh einfacher genug zu essen

  7. #7
    Ich habe 2 Packungen, ich glaub ich mach auch was falsch

  8. #8
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich mag ja eher Vanille, schoko, erdbeer. Mein Freund steht auf Bananensplit, was total fruchtiges oder Marzipan
    Ah, die "Klischee-Sorten" :P Bananensplit klingt gut, das würde ich auch mal probieren! Meine Freundin hat jetzt übrigens einen Shake für sich bestellt (hat sie in einem Magazin gesehen). Sugarfree protein Mango Joghurt (ich bin gespannt auf den Geschmack ), kennt ihr den? Ich hoffe mal, der taugt auch was und sie gibt Ruhe :P
    ependinom: Naja sie wills halt auch ein bisschen als Dessert-Ersatz oder so, soweit ich weiß. Und damit backen will sie auch können, um mal einen kohlenhydratfreien Kuchen zu machen - die Muffins, die sie da bisher versucht hat, waren zwar nicht schlecht und auch kalorienarm, aber würd ich jetzt auch nicht täglich essen wollen ;-P Hast du einen Lieblingsgeschmack?

  9. #9
    Ich habe totale Probleme, den richtigen Geschmack zu finden und ich weiß nicht, wie viel Whey mein Freund für mich schon trinken musste... Ich bin da sehr eigen, sobald ich im Shake Klümpchen habe, bekomm ich den kaum runter... Also ich bin da sehr eigen...

    Nein, die Firma kenne ich gar nicht. Wir nutzen alles von Bodybuilding Depot- und bestellen woanders kein Whey mehr.
    Geändert von *sternchen* (24.05.2015 um 10:38 Uhr)

  10. #10
    marzipan von myprotein kann ich zum backen echt empfehlen. weil es ne weihnachtssorte ist, bekommt man das auch hinterhergeworfen

  11. #11
    also grad fuer pfannkuchen/cupcakes/kuchen

  12. #12
    Bei mir stehen auch 5 Beutel rum, ist doch kein Problem. Immer das Gleiche halt ich nicht aus. Haselnuss, Himbeere, Rum Rosine, Pina Colada, Melone. Immer munter durcheinander, und ob da jetzt 200 oder 180 oder 220 Kalorien drin sind, ist doch völlig egal. Auch für deine Freundin.

  13. #13
    Ja. Das Sugarfree ist ein extremst überteuertes Produkt.

    pong

  14. #14
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich habe totale Probleme, den richtigen Geschmack zu finden und ich weiß nicht, wie viel Whey mein Freund für mich schon trinken musste... Ich bin da sehr eigen, sobald ich im Shake Klümpchen habe, bekomm ich den kaum runter... Also ich bin da sehr eigen...
    Kenne ich und finde nicht, dass das so eigen ist Klümpchen finde ich auch eklig und leider sind da nicht alle Pulver gleich gut zum auflösen.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    marzipan von myprotein kann ich zum backen echt empfehlen. weil es ne weihnachtssorte ist, bekommt man das auch hinterhergeworfen
    Finde ich auf der Seite grad nicht - sicher, dass es das durchgehend gibt?

    BodyPimp: Ja klar, meine Rede. Aber da ist sie einfach ein bisschen stur und solange sie keinen Müll in sich reinschüttet, solls mir egal sein. Rum Rosine wäre zwar nix für mich, aber schmeckt wahrscheinlich interessant

    pong: Find ich jetzt gar nicht so wild, wenn ichs mit anderen vergleich. Da hab ich auch schon mal mehr bezahlt (pro Kilo) und schmecken tut der immerhin. Da fällt mir ein, einmal hab ich auch so ein 5-Euro-Angebot für irgendein Pulver genutzt (bei Amazon), 2kg-Preis. Ich war jung und unerfahren und das Pulver war richtig kacke mir wurde total schlecht und ich musste es wegwerfen... seitdem hab ich dazugelernt und lese mir die Inhaltsstoffe genauer durch

  15. #15
    Bin ich eigtl der einzige, der beim ersten Lesen den Titel immer sexuelle Hintergedanken hat?
    Aber zum Thema: meint ihr mit Klümpchen eigentlich auch solche leichten Fitzelchen, die man im Mund noch mit der Zunge zerdrücken kann? Solche stören mich idR nicht, anders sah es da mal bei nem Caseinpulver aus, wo der Shake wirklich ein einziges Gegriesel war. Ich nehm immer das Extreme Whey Deluxe von BA, da entstehen durch Rühren (also nicht Shaken) ein paar solcher Fitzelchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. proteinshake
    Von body1111 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:51
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:00
  3. proteinShake
    Von kkkh im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:34
  4. Proteinshake ?
    Von K@mpfer im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 08:59
  5. Meine Freundin hat mich verlassen !
    Von Julez im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 15:29

Stichworte