Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Als Kind schon Scheiße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Als Kind schon Scheiße
    Preisgeld:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18

  4. #19
    Als Kind schon Scheiße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Die Preisgelder sind ordentlich, oder?

  6. #21
    Naja... du darfst nicht vergessen, dass jeder der vorderen Plätze was abbekommt. Also der neue Mr.O bekommt dann keine 805000$. In den anderen Klassen siehts dann sicher noch schlimmer aus.

  7. #22
    Als Kind schon Scheiße
    300.000 $ für den Sieger bei den dicken Jungs ist ordentlich. Über den Rest kann man trefflich diskutieren. Dass die Womens Physique bei viel mehr Investment nur halb so viel bekommt wie die Bikiniklasse zum Beispiel. Aber okay, Sex sells. Ich persönlich finde die Klasse schrecklich frauenfeindlich, u.A. wegen der Arsch-Rausstreckpose und dem pausenlosen Fick mich-Gesicht... Ist mir ein Rätsel, warum Frauen sich solche Kriterien gefallen lassen, das ist immer noch Sport und keine Sexshow...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Als Kind schon Scheiße
    Noch eine Woche...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    +++BREAKING NEWS+++

    Es verdichtet sich gerade das Gerücht, dass Kai Greene wohl nicht teilnehmen wird. Es geht wohl um einen großen Krach hinter den Kulissen. Kai hat ja gerade seine eigene Supp-Linie an den Start gebracht und wollte die beim Olympia massiv bewerben. Er wollte damit Titelsponsor werden und einen riesigen Stand auf der Expo haben. Aber Alles, ohne groß was zu zahlen. Robin Chang (Veranstalter) meinte darauf, Du zahlst natürlich die marktüblichen Preise für Titelsponsoring und Stand, wo kommen wir denn hin. Darauf wollte Kai den Chang erpressen und meinte, dann nimmt er nicht am Olympia teil, wenn ihm das nicht gewährt wird. Und Chang sagte darauf, na dann nimmst Du halt nicht teil. Stand jetzt will Keiner nachgeben. Die IFBB und sein Sponsor AMI http://www.americanmediainc.com/ (u.A. Flex Magazin) sind wohl mächtig angepisst wegen des Erpressungsversuchs. Sollte er sich nicht auf Knien entschuldigen, wird sein Sponsoringvertrag gekündigt und Kai Greene von der IFBB bis auf Weiteres gesperrt. Kein Witz!

  10. #25
    Ich denke das er starten wird. War ja schon öfter so ein geplänkel vorm O. Bin gespannt.

  11. #26
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich denke das er starten wird. War ja schon öfter so ein geplänkel vorm O. Bin gespannt.
    Unter normalen Umständen würde ich Dir sofort Recht geben und das als Show abtun. In diesem Fall bin ich mir nicht sicher, AMI hat Kai kurzfristig aus allen Previews auf Ihren Websites entfernt, vom Poster entfernt usw.
    Schau mal hier zum Beispiel: http://www.flexonline.com/ifbb/preview-2015-mr-olympia
    Er kommt gar nicht vor! Und vor ein paar Tagen war er noch rechts neben Phil auf dem Vorschaubild, jetzt ist da eine weiße Fläche...

  12. #27
    Na dann bleibt es ja spannend. Aber ein O ohne Kai? Irgendwie würde was fehlen.

  13. #28
    Als Kind schon Scheiße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Als Kind schon Scheiße
    Das wird ja immer lustiger... Bin normal nicht der Freund von Gerüchten und Spekulationen, aber das will ich Euch nicht vorenthalten...

    Giles Tomas, der Europavertriebsleiter für Ronnie Colemans Supps, hat auf MD vorhin etwas geschrieben, was genau in diese Richtung Erpressung wegen Titelsponsoring geht. Angeblich haben Aaron Singermann und PJ Braun, die Besitzer von Prime Nutrition, Blackstone Labs und auch die Leute hinter Dynamik Muscle, Kai das so eingetrichtert. Der rudert jetzt ebenfalls angeblich zurück und sagt, er war das gar nicht, sondern sein Agent hat das ohne sein Wissen getan. Der Post von Giles Tomas wurde dann kurze Zeit später gelöscht.

    David Baye hatte dann auch auf MD einen Thread eröffnet "Kai Greene officially out", wo er von einem großen Zerwürfnis zwischen AMI/Weider/Flex und Kai Greene sprach, weil Kai um einen neuen Vertrag gepokert hat, mehr Geld wollte, weil er sonst nicht am Olympia teilnimmt. Auch dieser Thread wurde inzwischen gelöscht.

    Inb4 Verschwörungstheorien... Wenn das Alles nur erfunden ist, dann ist es aber gut erfunden!

  15. #30
    So ein Schmierentheater. Gut das unser Dennis so zurückhaltend ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MR olympia??
    Von LUKAS 16 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 07:10
  2. the next Mr. Olympia ;-)
    Von Zum Rausche im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 09:04
  3. Mr. Olympia im TV ?
    Von Christian87 im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:51
  4. Mr. Olympia
    Von No_Fat im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 14:27