Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: Crixus Log

  1. #46
    Diese Sproßenwände zum dran hangeln

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Bankdrücken - 5*6-8 60kg =10,8,7,6,5
    Schrägbankdrücken - 5*8-10 40kg =8,8,6,5,6
    Schrägbank fliegende 5*10-12 7kg =12,12,12,11,10
    cable crunch - 3*8 80kg= 8,8,8

  3. #48

  4. #49
    Ich hoffe

    also im alltag merk ich so nichts mehr, ich probier heute mal ins Beintraining zu gehen.

  5. #50
    Sooo

    Ich dachte immer es sei ein Mythos.... aber nein, ich kam heute nicht ins Powerrack weil dort wer gecurlt hat.

    Bin dann auf Hackenschmidt ausgewichen, hab sie mit 60kg beladen, da ich sie noch nie gemacht habe und um zu gucken ob mein Knie es mit macht.
    Es tat höllisch weh, wollte erst abbrechen habe dann aber doch zähne zusammen gebissen und weiter gemacht.

    Hackenschmidt 4*6-8 á 60Kg = 8,8,8,6 (mit behinderung des Knies)
    Beinpresse 4*8-10 á 160kg = 10,10,8,8 (Hier hat mein Knie komischerweise keine faxen gemacht Oo)
    Beinstrecker 3*12-14 á 45kg = 14,9,8 (hier hat das Knie wieder minimal gezwickt)
    Legcurl 3*12-14 á 60kg =14,14,9 (knie ok)
    Wadenheben stehend 3*8-10 á 75kg = 10,10,10
    Wadenheben sitzend 3*18-20 á 40kg = 20, 16, 14


    Alles in allem recht zufrieden, hoffe nächste Beineinheit ist das Knie wieder okay.

  6. #51
    Kleiner Tip:

    KNIE UNBEDINGT AUSKURIEREN!!!!

  7. #52
    Ja, da hast du sicherlich recht, da war der Ehrgeiz wohl an falscher stelle
    Mein Cardio Training werde ich wohl diese Woche auch auf's Rad fahren bzw. Schwimmen begrenzen.
    hmm Joa heut Abend steht dann Schulter/trizeps auf dem plan.

    Aktuelles Gewicht 90,9Kg, gestern lag es noch bei 93,3 Kg und dass Obwohl ich gestern/heut Nacht extrem viele Carbs gefuttert hab

  8. #53
    Muss bald das Studio wechseln, viel kleinere Gewichte haben die da nicht mehr

    Kh Schulterdrücken 4x8-10 á 18kg = 10,8,6,3
    Seitheben 4x10-12 á 8Kg = 12,12,12,6
    Vorgebeugtes Seitheben 4x10-12 á 6kg =10,10,9,11
    Enges Bankdrücken 3x8-10 á 30kg (mp) =10,8,6
    Kh Trizepsdrücken 3x10-12 á 14kg = 12,12,12

    Ziemlich unzufrieden war absolut nicht mein Tag, ich weiß nicht ob es an dem extrem vollen Studio lag, dass ich keinen fokus hatte oder vllt. hab ich auch zu wenig gegessen dass die power fehlte? ohne mampf keinen dampf?^^ naja war ehr eine nicht erwähnenswerte einheit.

    Ahja danach noch bissel Bauch gemacht.

  9. #54
    Zitat Zitat von Crixus Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du sicherlich recht, da war der Ehrgeiz wohl an falscher stelle
    Mein Cardio Training werde ich wohl diese Woche auch auf's Rad fahren bzw. Schwimmen begrenzen.
    hmm Joa heut Abend steht dann Schulter/trizeps auf dem plan.

    Aktuelles Gewicht 90,9Kg, gestern lag es noch bei 93,3 Kg und dass Obwohl ich gestern/heut Nacht extrem viele Carbs gefuttert hab
    Wenn es nicht besser wird solltest schleunig einen Arzt aufsuchen und bis dahin das Knie schonen. Selbst vom Radfahren würde ich abraten. Da ist zwar kene direkte Belastung auf dem Knie, aber es ist durchgehend in Bewegung und wer weiß was genau die Schmerzen verursacht hat.

  10. #55
    War ja beim doc. der hat mir ja die diagnose mit entzündung gestellt, auch wenn ich denke dass es was anderes ist und ich mir vllt. nochmal eine 2. meinung einholen sollte. oder zu einer freundin (heilpraktikerin) dass die mal drüber schauen soll.
    ich werde jetzt nochmal 1,2 wochen warten und dann mal weiter schauen.
    bzw. rad fahren im normalen tempo sofern ich keine einschränkung spüre

  11. #56
    Heilpraktier sind mMn mangels Ausbildung nicht geeignet um eine Diagnose zu stellen. Letztlich kann (ohne deiner Bekannten nahetreten zu wollen) jeder Hannes als Heilpraktiker arbeiten. Man braucht ja lediglich eine Erlaubnis des Landes und es ist keine gesetzlich geregelte Ausbildung dafür notwendig. Ergo -> Wenn dann zu entsprechend ausgebildetem Personal!

    Das Tempo spielt nur eine untergeordnete Rolle in dem Fall. Die Bewegung ist so oder so da und wer will schon mit 10 Km/h Radfahren? Aber ja, hör auf dein Knie und solang keine Schmerzen da sind dürfte es ja passen.

  12. #57
    mag sein, sie ist aber auch gelernte physiotherapeutin ich hab bisher gute erfahrung bei ihr gemacht.

  13. #58
    Und Radfahren ist neben Schwimmen das beste fürs Knie (gelenk), kann ich aus geigener 20 jähriger Kniekrüppelerfahrung sagen!

  14. #59
    Das Knie besteht aber ja nicht nur aus dem Gelenk und je nachdem was die Schmerzen hervorruft, kann auch Radfahren nicht förderlich sein.

  15. #60
    Frag einfach die Physiodame....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte