Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N' Abend

  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Guten Morgen. Bist du Freund oder Feind?

  3. #3
    Maxiking kenn ich nur zum futtern....Trotzdem Herzlich Willkommen!

  4. #4
    Freund oder Feind? Gibt's hier Feinde im Forum? Klärt mich auf.
    Heiße eigentlich Max. Aber Maxiking ist fester Bestandteil meines Ernährungsplan, deswegen dachte ich der Name passt ^^

  5. #5
    Na dann erzähl mal was von Dir.

  6. #6
    Jo, also heiße Maximilian und komme aus Kölle. Trainiere schon was länger. Hab mich hier mal just for fun angemeldet. Will eventuell meine Ernährung verbessern. Zuletzt mit IF ganz gut in Form gekommen, was ich jetzt auch zum "bulken" mache. Wollte eventuell auf Milchprodukte und Whey etc. verzichten. Was haltet ihr davon? Greez

  7. #7

  8. #8
    Also bin darauf gekommen als ich in einem Interview von Armin Memic gehört habe, dass er auf Milchprodukte verzichtet und sich seitdem gesünder/wohler fühlt und auch eine bessere Form wahren kann. Milch enthält ja außerdem BCM7, was sich ja negativ auf die Verdauung auswirken soll. Und Verdauung aka gut health ist ja bekanntlich King. IF hat zwar bei mir schon beachtlich zu Reduzierung von Verdauungsbeschwerden beigetragen, aber es geht hoffentlich noch besser. Ich erhoffe mir also mehr Leistung und Wohlbefinden. Das geliebte Whey wegzulassen wird sich aber wahrschinlich als schwierig herausstellen Was meinst du dazu? Greez

  9. #9
    Ich esse auch keine Milchprodukte, bekomme davon Blähungen und Durchfall des Todes. Whey nutze ich allerdings, als Isolat, ist meiner Meinung nach das vielleicht einzig echt sinnvolle Supplement. Naja, Zink vielleicht noch und Fischöl...

  10. #10
    Nutze Kreatin und Zink. Whey ist für mich kein Supplement ... Hm, gibt es hier Infos/Erfahrungsberichte zu Milch/Milchaussteiger oder besteht Bedarf so etwas zu diskutieren? Dann würd ich mal einen neuen Thread dazu machen. Greez

Ähnliche Themen

  1. N´abend..
    Von Jano im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:27
  2. abend
    Von kuzzzi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:24
  3. N'abend
    Von rayman im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:06
  4. 'n Abend
    Von Han im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:46
  5. kh am abend?
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 13:47