Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Protein & Creatin

    Hi

    1. Wacksen mein muskeln schneller wen ich Protein nehme ? Als wen ich keine nehme ?

    2 Wen ich 500gram Creatin nehme und sagen wir mal ich nehme 3KG zu!!!
    Und wen ich jetzt keine Creatin mehr nehme was passirt den? wandelt sich die muskel masse die ich mit hilfe von Creatin aufgebaut habe in fett zurück

    oder was passirt bei 1. und 2



    MFG Cyber

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wen ich nur Protein nehme bekomme ich den schneller Kraft wie ohne
    Ne. Aber Protein ist der Baustein, aus dem deine Muskeln zusammen gebaut werden. Also direkt nach dem Training Protein zu führen (optimal sind höchstens 30 Min nach dem Training). Verzichte auf Kohlenhydrate, da diese den Proteinfluss im Körper verlangsamen. Kohlenhydrate solltest du 1,5 später zu führen.
    Fazit: Ohne genügt Protein, kein Muskelwachstum, da der Muskel nicht aus anderen Bausteinen gebaut werden kann.

  3. #3
    danke @ Mirant

    aber jetzt habe ich die frage 1-mal bearbeitet

    Bitte helft mir !!!!!!!11

  4. #4
    Wacksen mein muskeln schneller wen ich Protein nehme ? Als wen ich keine nehme ?
    Nur mit genügend Protein wachsen (und nicht wacksen) sie! Wenn du genügend Protein durch deine Nahrung (2-3g pro Kg Eigengewicht) brauchst du kein Proteinpulver. Wenn nicht solltest du dir schnell welches kaufen, oder Magerquark essen (0,29 €/500g in jedem Supermarkt).

    2 Wen ich 500gram Creatin nehme und sagen wir mal ich nehme 3KG zu!!!
    Und wen ich jetzt keine Creatin mehr nehme was passirt den? wandelt sich die muskel masse die ich mit hilfe von Creatin aufgebaut habe in fett zurück
    Also eine KreaKur dauert 6 Wochen. In der Zeit wirst du nicht ganz 500g zu dir nehmen. Schau dich mal im Forum um (Nutze die Suchfunktion).
    Du wirst, wenn dein Körper Kreatin annimmt, circa 2-5KG zu nehmen. Die sind aber leider auch schnell weg (da es nur Wassereinlagerungen im Muskel sind). Es kann so circa 1 KG bleiben.
    Da wichtige ist aber der Kraftzuwachs den du bei der Kur erlebst. Dadurch kannst du härter trainieren, was auch mehr Muskeln bedeutet.

  5. #5
    Jo danke du hast mir sehr geholfen !!!!!!!!!

    Wachsen wacksen LoL

    MFG Cyber

  6. #6
    bleibt der Kraftzuwachs bestehen ??
    Ich will eigendlich nur Kraft aufbauen wollte mal Creatin testen! Aber wen die masse wieder weck geht und so mit die kraft auch dan nehme ich glaube nur Protein

    oder bleibt die kraft die ich dazugewonnen habe bestehen?

  7. #7
    Nein, die kommt durch die Wassereinlagerungen und geht auch wieder.
    Aber in der Zeit, kannst du enorme Fortschritte machen und so mehr kraft haben. Kreatin ist kein Wundermittel.
    Man könnte es mit Super vergleichen. Tankt man Benzin lauft der Motor, doch mit Super Plus geht es halt ein klein bißchen besser.
    Gut Kreatin ist schon mehr zu spüren, aber soll ja nur zur Veranschaulichung dienen.

  8. #8
    Warum ist Wassereinlagerung denn bitte sowas Schlimmes ? Woraus bestehen denn unsere Muskeln hauptsächlich ? . Unsere Muskeln bestehen aus 75% Wasser. Durch diese zusätzliche Einlagerung ist dann auch noch ein günstigerer Winkel im Muskel und dadurch kommt dann auch die Kraft. Vielleicht sollte man sich mal überlegen warum das Wasser nach der Kur wieder "ausgepült" wird und versuchen diesen Prozess zu beeinflussen. Da sind doch die Meisten Anabolika nicht besser. Ganz abgesehen davon wie schädlich diese sind. Lieber bei jeder Crea-Kur wieder 4 von 5 Kilo verlieren als zu stoffen .

  9. #9
    Probier mal Glutamin nach der Kreatinkur zum Muskelerhalt!

    3-4 TL pro Tag einfach in Wasser aufgelöst trinken. Kannst es auch mit in den Proteinshake tun.

  10. #10
    Warum ist Wassereinlagerung denn bitte sowas Schlimmes ?
    Hät doch kein Mensch gesät! Wir stimmen dir gnadenlos zu!